Am Donnerstagnachmittag kam es in Waidhofen/Thaya im Kreisverkehr B5 / B36 („Waldrapp-Kreisverkehr“) zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Um 13.21 Uhr wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya zum Verkehrsunfall alarmiert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
m Donnerstagnachmittag kam es in Waidhofen/Thaya im Kreisverkehr B5 / B36 zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Um 13.21 Uhr wurde die Feuerwehr Waidhofen/Thaya zum Verkehrsunfall alarmiert. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im"Waldrapp"-Kreisverkehr zu einem Zusammenstoß zweier Pkws. Die Lenkerin eines Alfa krachte dabei gegen die rechte hintere Seitenwand eines Volvos. Glücklicherweise wurden keine Beteiligten verletzt und es blieb bei einem Sachschaden.
Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde der Unfallbereich abgesichert und die Verkehrsregelung auf der stark befahrenen Bundesstraße aufgenommen. Nachdem keine Personen bei diesem Unfall verletzt wurden, konnte rasch mit der Bergung der beiden Fahrzeuge begonnen werden. Nach dem Zusammenstoß standen beide Unfallwagen verkehrsbehindert im Kreisverkehr.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mehr Sicherheit: Großengersdorf hat neuen KreisverkehrDer geradlinige Straßenverlauf der beiden Landesstraßen 13 und 3110 war oft Ursache für gefährliche Situationen, der neue Kreisverkehr soll die Sicherheit erheblich erhöhen.
Leggi di più »
Kollision in Dornbirn: Mercedes-Benz GLC Coupé kracht in Fiat 500In der Sandgasse in Dornbirn kollidierten am Donnerstagmorgen ein Mercedes-Benz und ein Fiat 500.
Leggi di più »
Als der Mond entstand: Überreste von Himmelskörper Theia im ErdmantelDer Mond entstand durch die Kollision des Himmelskörpers mit der Ur-Erde. Dabei drangen offenbar Teile tief in den Erdmantel ein, zeigt eine neue Simulation. Dies könnte so manche Besonderheit auf...
Leggi di più »