Ein emotionaler Abend mit kölschen Tönen, Kritik und Erinnerungen: „Loss mer schwade“ war im Gasthaus zum Jan in der Thieboldsgasse zu Gast. Lossmerschwade BläckFööss
„Man wird immer darauf angesprochen, aber man denkt nicht an den Abschied“, so Bömmel. „Aber da ist ein lachendes und ein weinendes Auge dabei. Aber wir hoffen auf eine schöne Zeit danach mit unseren Frauen.“
Ein weiteres Thema: Trauen sie den „jungen Wilden“ der Band zu, das Erbe fortzuführen? Darauf hatte Erry eine klare Antwort: „Die Jungs haben eine siebenjährige Lehre hinter sich. Wir hoffen, dass wir ihnen viel vermitteln konnten. Es sind schon jetzt neue Lieder dabei, mit denen wir nicht viel zu tun hatten und die trotzdem angenommen werden.
Erry ergänzte: „Wir haben uns stundenlang früher gestritten, wie es jetzt richtig auf Kölsch heißt. Da haben wir akribisch dran gearbeitet. Das scheint bei den jungen Bands nicht mehr ganz so der Fall zu sein.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wirrer Auftritt! Putin plötzlich wie besoffenEs war ein Auftritt wie ein schlechter Russen-Witz!
Leggi di più »
Tödlicher Unfall in Nürnberg: Lkw erfasst RadfahrerinEin schwerer Unfall forderte am Donnerstagnachmittag in Nürnberg ein Leben. Ein Lkw-Fahrer wollte in eine Einfahrt abbiegen und erfasste dabei eine Radfahrerin.
Leggi di più »