Während sie schlief, ist eine Frau in Köln sexuell belästigt worden. Der Täter im Hauptbahnhof ist dabei kein Unbekannter. köln
Eine spätere Videoauswertung zeigte den genauen Tathergang. Eine 41-jährige Frau hatte in der E-Passage des Bahnhofs geschlafen, als sich der Mann neben sie setzte und sie sowohl zwischen den Beinen als auch an den Brüsten anfasste.An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattform cleverpushpoll, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte der externen Plattform cleverpushpoll angezeigt werden. Dabei können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unsererNicht das erste Mal, wie sich bei der weiteren Ermittlung herausstellte: Neben einem Hausverbot für den Kölner Hauptbahnhof liefen gegen den Mann außerdem zwei Aufenthaltsermittlungen.
Der 34-Jährige wurde zur Wache gebracht, wo die Einsatzkräfte auch noch ein fremdes Portemonnaie bei ihm fanden.Die Strafakte des Mannes wird indes immer länger: Ein weiteres Strafverfahren wegen sexueller Belästigung, Unterschlagung und wegen Hausfriedensbruch wurde eingeleitet.