Bei einer Auseinandersetzung mehrerer Personen in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs konnte die Bundespolizei kurz darauf ein mitgeführtes Messer sicherstellen. Köln Koeln KölnerHbf
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der ein 38-jähriger Mann womöglich ein Steakmesser als Waffe bei sich trug.
Wie die Bundespolizei mitteilte, kam es zur Personenkontrolle des 38-Jährigen und eines weiteren 40-jährigen Mannes. Beide Männer waren mit den Kontrollmaßnahmen nicht einverstanden und beleidigten die Beamtinnen und Beamten mehrfach als „Arschlöcher“, „Bullenschweine“ und „Hurensöhne“.Gegen 1.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schwächen bei Saar-Schülern: Gravierende Defizite bei Vergleichsarbeiten: Corona ist keine Erklärung für allesVergleichsarbeiten werden ihrem Namen nicht gerecht. Auch sind sie wenig aussagekräftig – außer, dass die Corona-Pandemie allein nicht der Grund für Defizite bei Schülern ist.
Leggi di più »
Mann stirbt bei Badeunfall im Felixsee bei Bohsdorf
Leggi di più »
Polizei sucht Zeugen: Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3 bei Regensburg - idowaBei einem Unfall auf der A3 bei Regensburg sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.
Leggi di più »
Bundespolizei: 90-Jähriger am Kölner Hauptbahnhof verletztAm Kölner Hauptbahnhof ist ein 90-jähriger Reisender von einer Frau (52) verletzt worden. Er wollte sich im Schatten auf eine Bank setzen. Die Bundespolizei ermittelt.
Leggi di più »
Gas: Kölner Rhein-Energie mit saftiger PreiserhöhungDas sind schlechte, wenn auch erwartbare Nachrichten: Die Kölner Rhein-Energie gibt Mega-Preiserhöhungen bekannt. 😪 GasinKöln Gaspreise Gas Rheinenergie
Leggi di più »
Preisrutsch bei Grafikkarten: Warum der Kryptocrash die Gamer aufatmen lässtEine positive Nebenwirkung des Preissturzes von Bitcoin und anderen Kryptowährungen: Nach Jahren des Mangels gibt es wieder genug Grafikkarten für Videospieler. Die Spezialhardware wird nicht mehr zweckentfremdet.
Leggi di più »