Beim Angriff der Ukraine auf die Krim wurde das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte beschädigt. Nach Angaben aus Kiew wurden aber auch 34 Offiziere getötet, darunter der Flottenchef.
Beim ukrainischen Angriff auf das Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte am vergangenen Freitag ist nach Angaben aus Kiew auch der Flottenchef Viktor Sokolow ums Leben gekommen.
„Nach dem Treffer im Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte starben 34 Offiziere, darunter auch der Kommandeur der Schwarzmeerflotte Russlands“, teilte der Pressedienst der Spezialkräfte beim ukrainischen Militär auf Telegram mit. Von russischer Seite gibt es noch keine Bestätigung für den Tod des Admirals.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
+++ 13:19 Ukraine: Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet +++Ukraine-Krieg im Liveticker
Leggi di più »
Angriff mit Symbolkraft in Sewastopol: Hochrangige russische Marineoffiziere bei ukrainischem Angriff getötetBei einem ukrainischen Raketenangriff wurde das Hauptquertier der Schwarzmeerflotte getroffen. Mehrere Menschen seien getötet worden – darunter wohl auch russische Generäle.
Leggi di più »
Ukraine meldet Tötung des Kommandeurs der russischen Schwarzmeer-FlotteBei ihrem Angriff auf die Krim am vergangenen Freitag hat die ukrainische Armee nach eigenen Angaben den Kommandeur der russischen Schwarzmeerflotte getötet.
Leggi di più »
Erneut Explosion am Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte in SewastopolUkraine fordert internationale Unterstützung bei Strafverfolgung +++ Selenskyj mit Ergebnissen von Nordamerikareise zufrieden +++ Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Newsblog.
Leggi di più »
Ukraine meldet Tötung des Kommandeurs der russischen SchwarzmeerflotteExplosion am Hauptquartier der russischen Schwarzmeerflotte in Sewastopol +++ Russland greift Hafenstadt Odessa an +++ Meldungen zum Krieg in der Ukraine im stern-Newsblog.
Leggi di più »