„Komme, was wolle“ : Das ist der interne Sommerplan der „Letzten Generation“

Italia Notizia Notizia

„Komme, was wolle“ : Das ist der interne Sommerplan der „Letzten Generation“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 63%

Ab 13. September wollen die Klimaaktivisten der „Letzten Generation“ in Berlin ihren Protest ausweiten und „mit vielen Menschen einen sozialen Wendepunkt erschaffen“. So steht es in einem internen „Sommerplan“, der Mittwoch veröffentlicht werden soll.

Ab Mitte Juli soll es eine dreiwöchige Blockadepause auf Berlins Straßen und Autobahnen geben. So sieht es ein Strategiepapier der „Letzten Generation“ namensvor, das am Mittwoch vorgestellt wird. Vorbei dürfte es mit den Aktionen nicht sein. Ab„mit vielen Menschen einen sozialen Wendepunkt erschaffen“

, wie es hieß. „Die Gesellschaft erhebt sich. Wir holen uns die Demokratie zurück.“ Das Bündnis werde sich

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Klima-Kleber mit Kanzler-Maske attackiert Verfassungsgericht mit BohrmaschineKlima-Kleber mit Kanzler-Maske attackiert Verfassungsgericht mit BohrmaschineZwei Aktivisten der sogenannten Letzten Generation sind am Montagvormittag vor dem Karlsruher Bundesverfassungsgericht vorübergehend festgenommen worden.
Leggi di più »

Letzte Generation schwärzt weltberühmten Trevi-BrunnenLetzte Generation schwärzt weltberühmten Trevi-BrunnenIm Frühling haben die Klimaaktivisten der LetzteGeneration bereits einen kleineren Brunnen in Rom geschwärzt. Jetzt war eines der größten Wahrzeichen der Stadt dran. Italien Klima
Leggi di più »

Rom: Klimaaktivisten schütten schwarze Farbe in Trevi-BrunnenKlimaaktivisten sind in den berühmten Trevi-Brunnen in Rom gestiegen und haben schwarze Flüssigkeit ins Wasser gekippt
Leggi di più »

Vorwurf der kriminellen Vereinigung gegen Klimaaktivisten: Politik hat in der Strafverfolgung nichts zu suchenVorwurf der kriminellen Vereinigung gegen Klimaaktivisten: Politik hat in der Strafverfolgung nichts zu suchenBerlins Justizsenatorin Badenberg lässt prüfen, ob die „Letzte Generation“ eine kriminelle Vereinigung sein könnte. Vor Anweisungen an die Staatsanwaltschaft sollte sie sich hüten.
Leggi di più »

Klimaaktivisten kippen schwarze Flüssigkeit in Trevi-BrunnenKlimaaktivisten kippen schwarze Flüssigkeit in Trevi-BrunnenKlimaaktivisten sind in den Trevi-Brunnen gestiegen und haben eine schwarze Flüssigkeit hineingekippt. Sie fordern 'ein sofortiges Ende der öffentlichen Subventionen für alle fossilen Brennstoffe'.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-27 12:57:06