Konzerthaus - 'Wir bleiben verwundbar'

Italia Notizia Notizia

Konzerthaus - 'Wir bleiben verwundbar'
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 WienerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Matthias Naske, Intendant des konzerthauswien, über Teodor Currentzis, die galoppierende Inflation und das bedrohte RSO Wien.

Die Corona-Pandemie ist abgeflaut und die Besucherzahlen erholen sich, dennoch bleibt die Arbeit herausfordernd für Konzerthaus-Intendant Matthias Naske. Mit den hohen Energiepreisen und der galoppierenden Inflation gibt es neue Krisen zu meistern, erklärt er im Interview und spricht über einige Highlights der nächsten Saison, über das bedrohte Radio-Symphonieorchester Wien und den umstrittenen Dirigenten Teodor Currentzis.

Weitere Porträt-Künstlerinnen und -Künstler sind die Geigerin Patricia Kopatchinskaja, die unserem Haus seit langem freundschaftlich verbunden ist, der österreichische Hang-Spieler Manu Delago, der in London lebt, sowie die ägyptische Sopranistin Fatma Said. Und: Ich bin auf viele Details in diesem Programm stolz.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

WienerZeitung /  🏆 19. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Matthias Braunöder ist „Fußballer des Jahres“!Matthias Braunöder ist „Fußballer des Jahres“!++EILMELDUNG++ Austrias Matthias Braunöder setzte sich bei der großen Wahl zum „Krone“-Fußballer des Jahres mit Respektabstand vor LASK-Offensivmann Nakamura durch. Es ist bereits sein zweiter Pokal!
Leggi di più »

Weltglücksbericht - Die Finnen bleiben die glücklichstenWeltglücksbericht - Die Finnen bleiben die glücklichstenDas globale Glücksempfinden ist trotz Krisen konstant geblieben. Finnland bleibt das Land mit der glücklichsten Bevölkerung.
Leggi di più »

Aktienmarkt - Anleger bleiben trotz Übernahme der Credit Suisse nervösAktienmarkt - Anleger bleiben trotz Übernahme der Credit Suisse nervösAnleger in Europa bleiben trotz des Notverkaufs der Schweizer Großbank Credit Suisse an die heimische Rivalin UBS nervös. Die entscheidende Frage sei, ob die Rettungsmaßnahmen ausreichten, um den massenhaften Abzug von Kundengeldern zu stoppen.
Leggi di più »

Mutter-Kind-Pass: Leistungen bleiben wohl kostenlosMutter-Kind-Pass: Leistungen bleiben wohl kostenlosNachdem die Sozialversicherung ihr Angebot erneut aufgestockt hat, dürfte die Österreichische Ärztekammer zustimmen – sie hatte zuvor auf eine weitere Erhöhung der Honorare gepocht.
Leggi di più »

Wagner-Chef bittet Putin um Hilfe – Londoner Polizei ist nicht nur...Eine harte Abrechnung mit der Londoner Polizei, ein Appell an Xi Jinping und eine aufkommende Dürre im Süden und Westen der EU: das und mehr im Newsüberblick
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-03 07:38:09