Sensationelle 112 Nennungen bescherten der Tennis Meister Tour bei der 6. Auflage der LinkRo Open in Hohenberg einen neuen Rekord. Sportlich war das Niveau sehr hoch, besonders die Finale der offenen Bewerbe waren nichts für schwache Nerven.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Hofstettnerin Kerstin Kormesser feierte bei den 6. LinkRo Open in Hohenberg im Bewerb ITN-9 ihren ersten Einzeltuniersieg im Rahmen der Tennis Meister Tour.ensationelle 112 Nennungen bescherten der Tennis Meister Tour bei der 6. Auflage der LinkRo Open in Hohenberg einen neuen Rekord. Sportlich war das Niveau sehr hoch, besonders die Finale der offenen Bewerbe waren nichts für schwache Nerven.
Letztes Jahr sind es noch 91 Teilnehmer bei den LinkRo Open im Zuge der Tennis Meister Tour gewesen, heuer gab es eine Steigerung auf satte 112 Nennungen, und das obwohl auch in Türnitz ein Turnier der Madainitour stattfand. Bei den Damen standen sich die amtierende Hallenkreismeisterin Sabrina Sonnleitner vom Landesligaaufsteiger Ollersbach und die Titelverteidigerin der LinkRo-Open, Lisa Rockenbauer vom WSV Traisen, im Finale gegenüber.
Sabrina Sonnleithner vom Landesligaaufsteiger Ollersbach setzte sich im offenen Damenbewerb gegen Lisa Rockenbauer vom Landesligisten WSV Traisen knapp durch.Auch bei den Herren ging es im offenen Bewerb ins Champions-Tiebreak. Der Hofstettner Dominik Mitterböck hatte das bessere Ende für sich und gewann gegen den Vorarlberger Jakob Geppert mit 7:5, 1:6 und 10:5.
Gemeinsam mit Saisondominatorin Jasmin Kirisits konnte sich Mitterböck auch den Titel im Mixed sichern. Im Finale bezwang das TMT-Traumpaar die Paarung Lisa Rockenbauer/Mario Hanausek mit 6:3, 6:3. Und auch im Mixed über ITN-12 konnte sich Kirisits durchsetzen. An der Seite von Pascal Pigall gewann sie im Finale gegen Daniele Permann/Michael Koller 6:4, 6:4. Für Kirisits war es der unglaubliche 14. Titel in dieser TMT-Saison .
_Plus Tennis Meister Tour 2024 Tennis Meister Tour 2024 In Hohenberg 6. Linkro Open In Hohenberg
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Herzogenburger Meister-Läufer wurde Meister-KellerwirtBeim Weinkeller am Hainerberg wurde kräftig gefeiert. Unter den Gratulanten befand sich auch Bürgermeister Christoph Artner.
Leggi di più »
Final-Premiere für Ofner auf MallorcaSebastian Ofner greift am Samstag nach seinem Premierentitel auf der Tennis-ATP-Tour.
Leggi di più »
Tour de France dort, „Tour of Austria“ daTour-Direktor Thomas Pupp verspricht sich von der zum zweiten Mal von den fünf heimischen Contintental-Teams auf die Beine gestellten Österreich-Radrundfahrt einiges. Felix Großschartner und...
Leggi di più »
Meister Grössing singt „Ein Lied für eine lebenswerte Zukunft“Die Zukunft nimmt musikalische Formen an: Das taufrische Album „Mein Lied für … eine lebenswerte Zukunft“ vereint die Werke der 13 Final-Acts des vorjährigen Liedermacherinnen- und Liedermacher-Bewerbes der Kultur.Region.Niederösterreich. Mit dabei: Der Poysdorfer Meister Grössing.
Leggi di più »
Ein Meister für den Absteiger1. Landesliga-Absteiger Waidhofen verpflichtete Aleksandar Dimic von Burgenlandliga-Meister Siegendorf. (NÖNplus)
Leggi di più »
U-17-Landesmeisterschaften: Nachwuchs kürt in Traismauer seine MeisterAm Samstag fanden bei strahlendem Sonnenschein in Traismauer die NÖ U-17-Landesmeisterschaften im Beachvolleyball statt. Acht Damen- und fünf Herrenteams kämpften getrennt nach Geschlechtern um die Titel, welche zur Teilnahme an den österreichischen Meisterschaften berechtigen.
Leggi di più »