Fast ein Jahr ist es her, dass die Russen Iwan Honchar aus Mariupol verschleppt haben. Wo ist er? Wie geht es ihm? Frank Nienhuysen auf SeiteDrei der SZ über Eltern, die ihren Sohn suchen und eine russische Anwältin, die ihnen hilft. SZPlus
Detailansicht öffnen
Manchmal ruft Walentina Honchar auf dem Handy ihres Sohnes an und spricht ihm auf die Mailbox. Was sie sagt? Dass sie ihn liebe, dass sie auf ihn warten, sie und Witali Honchar, der Vater. Fast ein Jahr ist es her, dass die Russen Iwan Honchar aus Mariupol verschleppt haben. Wo ist er? Wie geht es ihm? Seine Eltern sitzen in Deutschland und suchen nach Antworten. Dabei hilft ihnen ausgerechnet eine Russin.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Jahr für Jahr: Zehntausende Jugendliche ohne Schulabschluss | DW | 06.03.2023Junge Menschen ohne Schulabschluss haben kaum Chancen auf eine Berufsausbildung. Die wirtschaftlichen und sozialen Folgen sind enorm. Dennoch ist es seit 2011 nicht gelungen, die Zahl der Schulabbrecher zu verringern.
Leggi di più »
Frauenhäuser im vergangenen Jahr fast immer voll belegt – auch in BerlinAn den meisten Tagen im Jahr gibt es in den Frauenhaeusern keinen freien Platz mehr. Besonders im August und Dezember war die Lage schlecht. Berlin
Leggi di più »
Ukrainische Babys als Russen registriertVor der Rückeroberung Chersons müssen Neugeborene die russische Staatsbürgerschaft annehmen. Sonst verweigern die Besatzer den Müttern den Zugang zu Babynahrung und Windeln. Eine Ukrainerin und ein Arzt berichten.
Leggi di più »
London: Russen kämpfen offenbar auch mit FeldspatenDer Krieg in der Ukraine nimmt dem britischen Geheimdienst zufolge immer brutalere Züge an. Demnach macht der Munitionsmangel den Kreml-Truppen zu schaffen, weshalb die russischen Soldaten im Nahkampf wohl auch auf sehr simple Mittel zurückgreifen.
Leggi di più »
Warum viele Deutsche Russlandversteher sind und die Russen im Krieg still haltenDie Historikerin Botakoz Kassymbekova hat eine höchst erhellende Perspektive auf Deutschland sowie auf Russland und dessen imperiale und rassistische Natur.
Leggi di più »