Kriege werden nicht nur auf dem Schlachtfeld entschieden, sondern auch durch Wahlen, sagt der Politologe Ivan Krastev. Und 2024 wählen Russland, die Ukraine und die USA:
Man weiß nie, wann ein Krieg beginnt - außer, man startet ihn selbst', sagt der Politologe Ivan Krastev. Genauso unmöglich sei es, das Ende eines Krieges vorauszusagen, weshalb sämtliche Prognosen zum Verlauf des Ukraine-Krieges eine äußerst unsichere Angelegenheit seien.\nTrotzdem versuchte sich Krastev am Mittwoch daran bei einem Vortrag, der vom 'Presseclub Concordia' und dem 'forum journalismus und medien' veranstaltet wurde.
Diese werden eine logistische Herausforderung: Sie werden voraussichtlich in Kriegsgebieten stattfinden, aus denen ein großer Teil der Bevölkerung geflohen ist.\nKrastev rechnet aber fest damit, dass diese Wahlen - unter dem Einsatz digitaler Hilfsmittel - stattfinden werden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Russland-Tochter: Raiffeisen: Fast gesamtem RBI-Vorstand drohen jetzt Sanktionen der Ukraine | Kleine ZeitungWegen Kreditmoratorien für russische Soldaten gibt es aus der Ukraine Kritik an der Raiffeisen Bank International. Fast dem gesamten Vorstand drohen Sanktionen.
Leggi di più »
Neuaufstellung?: Russland wechselt Kommandeur für Krieg in der Ukraine erneut aus | Kleine ZeitungGeneralstabschef Waleri Gerassimow zum neuen Kommandeur der russischen Truppen in der Ukraine ernannt.
Leggi di più »
Russland sieht sich im Kampf mit der NATOWesten versucht laut Sekretär des Sicherheitsrates, Russland auseinanderzureißen
Leggi di più »
Regierungsklausur - Unabhängigkeit von Russland-Gas kein SelbstläuferLangfristiges Ziel ist es, in Höchstgeschwindigkeit unabhängiger speziell von russischem Öl und Gas zu werden. Dass dies kein Selbstläufer ist, zeigt aber ein Blick auf die Gasimporte im November, wo der Anteil Russlands wieder deutlich gestiegen ist.
Leggi di più »
Bericht - Österreich laut Verfassungsschutz Spionage-ParadiesÖsterreich gilt seit Jahrzehnten als bevorzugtes Operationsgebiet ausländischer Geheimdienste. Dies wird nun auch von der österreichischen Spionageabwehr offiziell bestätigt.
Leggi di più »