Krim: Jetzt will Kiew Russland „entmilitarisieren“

Italia Notizia Notizia

Krim: Jetzt will Kiew Russland „entmilitarisieren“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 53%

Abgeschossene ukrainische Drohnen im Norden der Schwarzmeer-Halbinsel Krim sorgen für Aufregung. Kiew spricht von „Entmilitarisierung“ und Vorbereitungen für die Befreiung.

Abgeschossene ukrainische Drohnen im Norden der Schwarzmeer-Halbinsel Krim sorgen für Aufregung. Durch abgestürzte Trümmerteile sei ein Mensch verletzt worden, sagte Krim-Verwaltungschef Sergej Aksjonow. Die Ukraine hat den Angriff bestätigt, dieser habe einem Raketentransport gegolten. Die Rede ist von „Entmilitarisierung“ und Vorbereitungen für die Befreiung.Durch den Angriff seien Raketen zerstört worden, teilte der Militärgeheimdienst in Kiew mit.

Die russischen Streitkräfte transportieren Raketen für die Schwarzmeer-Flotte über den Landweg in die Militärhäfen. Zudem werden die eigenen Truppen in den besetzten Gebieten Cherson und Saporischschja über die Eisenbahnstrecke mit Nachschub versorgt.Die russischen Behörden bestätigten die Zerstörung der Raketen nicht. Sie berichteten am Montag davon, ukrainische Drohnen abgeschossen zu haben.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

krone_at /  🏆 12. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Heikler Besuch bei Putin: Chinas Staatschef Xi Jinping in Moskau eingetroffen | Kleine ZeitungHeikler Besuch bei Putin: Chinas Staatschef Xi Jinping in Moskau eingetroffen | Kleine ZeitungKiew befürchtet, Peking könnte als strategischer Verbündeter Russlands beschließen, Waffen an Moskau zu liefern und damit den Ausgang des Krieges zu beeinflussen.
Leggi di più »

Türkei fügt sich nun auch den Russland-SanktionenTürkei fügt sich nun auch den Russland-SanktionenDie Türkei versucht seit Ausbruch des Ukraine-Krieges im Februar 2022, sich als Vermittler zwischen Moskau und Kiew zu präsentieren. Doch nun hat die ...
Leggi di più »

Reiseagenturen werben mit Urlaub in der UkraineReiseagenturen werben mit Urlaub in der UkraineWas makaber anmutet, ist kein Scherz. Einige Tourismusunternehmen bieten Urlaube in der kriegsgebeutelten Ukraine an, von Kiew bis Cherson. Die ...
Leggi di più »

Die Drehscheibe für die Waffenhilfe an die UkraineDie Drehscheibe für die Waffenhilfe an die UkraineTrotz Bedenken in der Bevölkerung und historischen Altlasten setzt Warschau alles daran, Kiew zu unterstützen. Polen zeigt große Solidarität mit dem Nachbarland, sieht die Hilfe für die Ukraine aber auch als Chance für mehr Einfluss.
Leggi di più »

Heikler Besuch bei Putin: Chinas Staatschef Xi im Kreml empfangen: 'Dankbar für enge Partnerschaft' | Kleine ZeitungHeikler Besuch bei Putin: Chinas Staatschef Xi im Kreml empfangen: 'Dankbar für enge Partnerschaft' | Kleine ZeitungGegen 14:30 wurde Chinas Staatschef Xi Jinping im Kreml empfangen. Kiew befürchtet indes, Peking könnte als strategischer Verbündeter Russlands beschließen, Waffen an Moskau zu liefern und damit den Ausgang des Krieges zu beeinflussen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-12 19:23:39