Kühlschrank ist Grund für Drogenfund Blaulicht HansestadtBremen PolizeiDeutschland Bremen
Weil ein 39-jähriger Fußgänger am späten Donnerstagabend, 25. Mai, mit einem Kühlschrank im Bremerhavener Stadtteil Lehe unterwegs war, zog er die Aufmerksamkeit einer Streifenwagenbesatzung auf sich. Bei der folgenden Personenkontrolle stellte sich heraus: Der Kühlschrank war nicht das Problem.
Gegen 23.30 Uhr schob der Bremerhavener den Kühlschrank auf einem Rollbrett die Hafenstraße entlang. Darauf angesprochen, erklärte er den Einsatzkräften, das Gerät habe er von einer Frau geschenkt bekommen und so vor dem Sperrmüll gerettet. Die Aussage stellte sich nach den ersten Ermittlungen auch als glaubhaft heraus, aber dennoch: Weiterziehen durfte der Mann noch nicht. Die Polizisten vernahmen nämlichen einen deutlichen Cannabis-Geruch.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die milde Rezession ist kein Grund zum PessimismusDeutschland ist im Winterhalbjahr in eine milde Rezession gerutscht. Doch Pessimismus ist nicht angebracht, meint unser Wirtschaftsredakteur StefanStahl11 im Kommentar:
Leggi di più »
Diablo 4: Lilith hat verschiedenfarbige Augen - und der Grund dafür zeigt ihre größte StärkeDie Königin der Sukkubi ist eine unserer Gegenspielerinnen in Diablo 4. Jetzt hat ein Entwickler das Geheimnis hinter ihren auffälligen Augen...
Leggi di più »
Fallende Gaspreise kein Grund zum Übermut: Es kann nicht weitergehen wie bisherDer Gaspreis gibt nach. Das bedeutet aber nicht, dass das Verbrennen von fossilem Erdgas weitergehen kann wie bisher. Erdgas ist nur eine Brücke in die Zukunft. Ein Kommentar von mkerler78.
Leggi di più »
James Vowles will Williams 'von Grund auf' neu aufbauenJames Vowles möchte Williams von Grund auf neu aufbauen und hat den Prozess schon eingeleitet - Schreibt man die Saisons 2023 und 2024 dafür ab?
Leggi di più »
Was Dortmund Berlin voraus hatWarum es keinen Grund gibt, als Berliner auf die Metropolregion Ruhr herunterzublicken, schreibt Jörg Thadeusz.
Leggi di più »