Im Rahmen der Niederösterreichischen Serenadenkonzerte wurde ein bunter Reigen von klassischen Liedern bis Operettenmelodien serviert.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Am vergangenen Sonntag fanden im Haydn-Geburtshaus wegen des großen Besucherandrangs gleich zwei Serenadenkonzerte statt. Die beiden Publikumslieblinge der Wiener Volksoper, die aus Estland stammende Mezzosopranistin Annely Peebo und der Schweizer Bariton Alexandre Beuchat luden in Begleitung des griechischen Pianisten Pantelis Polychronidis zu einer bunten Melodienreise von der Klassik bis zur Operette.
Vor allem die international gefragte Mezzosopranistin Annely Peebo begeisterte die Konzertgäste auf Anhieb. Abgesehen von ihren stimmlichen Qualitäten zog sie das Publikum auch mit ihrer Mimik und Gestik in den Bann. Es schien, als hätte sie zu jeder Note einen passenden Augenaufschlag.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ralf Haydn ist bester Karosseriebauer ÖsterreichsDie Landesberufsschule Eggenburg stellt den Staatsmeister für die Karosseriebautechnik.
Leggi di più »
Blechbläserensemble „GreinBrass“ kommt nach HainfeldJunge Top-Musiker spielen von Klassik bis Pop und Filmmusik in der Pfarrkirche Hainfeld.
Leggi di più »
Pottendorf: Hier kommt der Storch ins HausFranziska Ströbl ist freiberufliche Hebamme. Die persönliche Betreuung und Ermutigung von Frauen ist ihr am wichtigsten. Deshalb bietet sie jetzt auch die Begleitung von Frauen bei Hausgeburten an.
Leggi di più »
Brandstiftung: Grazerin soll Haus von Ex-Freund abgefackelt habenOe24.at berichtet exclusiv und hautnah über Themen die Österreich und die Welt bewegen. Top informiert auf einen Klick!
Leggi di più »
Grazerin soll Brand am Haus des Ex-Freundes gelegt habenEine 55-jährige Grazerin ist wegen des Verdachts der Brandstiftung am Haus ihres Ex-Freundes festgenommen worden. Die Frau soll Ende September mit einem Taxi zu ihm nach Lieboch gefahren sein und da ein Feuer an seinem gemieteten Einfamilienhaus gelegt haben.
Leggi di più »
Wegen Beziehungsende: Steirerin soll Haus ihres Ex-Freundes angezündet habenWeil sie vor rund zwei Wochen im Haus ihres Ex-Freundes ein Feuer gelegt haben soll, wurde jetzt eine 55-jährige Steirerin festgenommen. Die Frau bestreitet die Tat.
Leggi di più »