Das Rätselraten ist immer noch groß, warum Brandenburgs Grüne ihre Vorsitzende feuerten. Nach außen wird geschwiegen. Warum die Hoffnungsträgerin gehen musste. (T+) Brandenburg
Inzwischen ist es eine Woche her, seitdem Brandenburgs Grüne ihre bisherige Co-Vorsitzende Julia Schmidt zum sofortigen Rücktritt zwangen.
Nach außen haben dafür bisher weder Partei- noch Fraktionsführung eine plausible Erklärung geliefert, obwohl der jähe Bruch mit der 29-jährigen Grüne-Hoffnungsträgerin in der jüngeren Parteiengeschichte des Landes einmalig sein dürfte. Es wird geschwiegen und abgewiegelt. Niemand will sich zitieren lassen, obwohl gerade die Grünen sonst stets Transparenz propagieren.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Insekten als Lebensmittel: Biologe erklärt, warum das keine gute Idee istDerzeit sind Insekten als Nahrungsmittel ein großes Thema, Biologe und Insekten-Experte Mark Benecke sieht die Züchtung der Tiere kritisch.
Leggi di più »
Legt das Flüchtlingsschiff für das Feuerwehrfest in Bach wieder ab?Die Feuerwehr Bach feiert mit 110 Gastvereinen Gründungsjubiläum &8211; Eine Gruppe ist nicht eingeladen. (M-Plus)
Leggi di più »
Haas am Donnerstag lange in der Garage: Das war das ProblemHaas hatte am Donnerstag ein Problem mit dem Gassystem, das die Fahrer einige Zeit in der Garage hielt - Trotzdem ist das Team mit dem Auftakt zufrieden
Leggi di più »
Umweltminister lädt am 3. März zu Krisengespräch mit TeslaIm Streit über nicht genehmigte Bauarbeiten auf dem Gelände der Tesla-Fabrik in Grünheide sucht Brandenburgs Umweltminister Axel Vogel (Grüne) am 3. März das Gespräch mit dem US-Autobauer. Das sagte ein Sprecher des Umweltministeriums am Freitag in Potsdam. Neben Tesla wollten Vertreter des Landkreises Oder-Spree und des Wasserverbandes Strausberg-Erkner teilnehmen. Das Treffen sei nicht öffentlich.
Leggi di più »