Die App namens Threads soll am Donnerstag starten. Der neue Kurznachrichtendienst könnte eine ernsthafte Gefahr für Twitter-Chef Elon Musk werden.
Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.Erlauben Sie handelsblatt.
com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Threads: Twitter-Alternative von Meta wohl ab Donnerstag verfügbarDie eng an Instagram gekoppelte Twitter-Alternative von Meta wird wohl ab dem Donnerstag eröffnet. Das war im App Store einsehbar, wo Threads bereits steht.
Leggi di più »
Threads: Twitter-Alternative von Meta wohl ab Donnerstag verfügbarDer mit Spannung erwartete Twitter-Konkurrent des Facebook-Konzerns Meta soll in wenigen Tagen an den Start gehen. Threads soll interoperabel mit anderen Plattformen sein.
Leggi di più »
Threads: Metas Twitter-Konkurrent könnte diese Woche startenDer Facebook-Konzern bereitet die Einführung der App »Threads« vor. Der Twitter-Konkurrent wird vom Start weg mehr als eine Milliarde potenzieller Nutzerinnen und Nutzer haben.
Leggi di più »
Threads: Meta kündigt Launch seines Twitter-Konkurrenten für diese Woche an - HORIZONTDer mit Spannung erwartete Twitter-Konkurrent des Facebook-Konzerns Meta soll in wenigen Tagen an den Start gehen. Im US-App-Store von Apple wurde die Anwendung mit dem Namen Threads für Donnerstag angekündigt.
Leggi di più »
Meta: Twitter-Alternative „Threads“ soll am Donnerstag erscheinenPünktlich zum Twitter-Debakel um Leselimits soll Metas alternativer Kurznachrichtendienst Threads am Donnerstag erscheinen.
Leggi di più »
Keine Krise: Warum die Fed die Aktienmärkte bald in die Höhe treiben könnteAktuell erwarten viele Anleger am Markt eine deutliche Korrektur, aber tatsächlich muss es keinesfalls so kommen. Denn ausgerechnet die amerikanische Notenbank Fed könnte nämlich für die nächsten extremen Kursanstiege sorgen.
Leggi di più »