Yves Bissouma wird den Premier-League-Saisonauftakt verpassen. Der Spieler wurde von seinem Klub Tottenham aus dem Kader gestrichen.
Tottenham Hotspur verkündete am Donnerstag, dass der 27-jährige Malier nicht Teil des Spieltagskaders beim Premier-League-Auftakt gegen Leicester City am Montagabend sein wird. Bissouma sei suspendiert worden.Der Grund dafür ist ein vom Fußballprofi selbst in sozialen Medien veröffentlichtes Video, das Bissouma beim Inhalieren von Lachgas zeigt. Das Einatmen von Lachgas ist in Großbritannien illegal, wurde letztes Jahr als Droge der Klasse C eingestuft.
Bissouma, 37-maliger Nationalspieler für Mali, kam im Sommer 2022 von Brighton zu den"Spurs", die Nordlondoner überwiesen knapp 30 Millionen Euro für den variabel einsetzbaren Defensivspieler. Bisher hat Bissouma 56 Pflichtspiele für die Spurs bestritten. Yves Bissouma wird den Premier-League-Saisonauftakt verpassen, nachdem er von Tottenham suspendiert wurde, weil er in einem Video beim Inhalieren von Lachgas zu sehen war
Der 27-jährige Malier wird nicht am Spiel gegen Leicester City teilnehmen und muss das Vertrauen des Trainers und seiner Kollegen zurückgewinnen
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Anpfiff zur Premier League: England und seine ThronanwärterFreitagabend eröffnet die für viele beste Liga der Welt ihre neue Saison. Es ist zugleich der Startschuss zur Jagd auf Krösus Manchester City. Und was gelingt Oliver Glasner?
Leggi di più »
Champions League, Europa League: Wo läuft was im TV?Der Ball rollt wieder. In der Champions League, der Europa League und der Conference League steht der Startschuss bevor. Doch wer zeigt was?
Leggi di più »
Partydroge Lachgas: Immer mehr wollen den schnellen RauschWie das Gas aus den Kapseln für Sahnespender wirkt und warum es gefährlich werden kann.
Leggi di più »
Cousinen aus Deutsch-Wagram stehen in Österreichs U16-EM-KaderSophie und Agnes Kunert vertreten Rot-Weiß-Rot ab Donnerstag in der Türkei. Das Duo stammt aus einer wahren Basketball-Familie, beide Papas spielten einst in der A-Liga.
Leggi di più »
Österreichs Kader für Kolumbien stehtTeamchef Markus Hackl setzt auf „NÖ-Power“ bei der Endrunde. Am 21. August geht's für die Austro-Girls nach Südamerika.
Leggi di più »
Nach Streit! Leichtathletik-Star fliegt aus KaderDie Deutsche Luna Bulmahn wird nicht an der 4x400 Meter Mixed-Staffel teilnehmen. Sie wurde nach einem Streit aus dem Kader gestrichen.
Leggi di più »