Kommentar von Hugo Müller-Vogg - Viel schlimmer als Lambrechts persönliche Pleiten war ein anderer Punkt
Auch Politiker sind Menschen. Und Menschen machen Fehler. Das hat schon häufiger zu einem Rücktritt geführt, zu einem respektablen Abgang. Davon kann beim offenbar bevorstehenden Ausscheiden von Verteidigungsministerin Christine Lambrecht keine Rede sein.
Selbst die offenbar in ihrer eigenen Blase gefangene Lambrecht musste da erkennen, dass kein einzigerAuch interessant:Viel schlimmer als ihre persönlichen Pleiten war ein anderer Punkt Die Generäle und Spitzenbeamten im Verteidigungsministerium hatten in ihr nicht die sachkundige Gesprächspartnerin, die sie bei der Generalüberholung der Bundeswehr dringend brauchten. Und die Truppe spürte, dass ihre oberste Dienstherrin nicht mit Herzblut bei der Sache war.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Christine Lambrecht und die Regeln im Tierreich des TruppenfuhrparksDerSchützenpanzer Marder soll der Ukraine helfen - und der Bundeswehr. Kann er das? Bei einem Truppenbesuch in Sachsen machte sich Verteidigungsministerin Lambrecht selbst ein Bild.
Leggi di più »
Steht Christine Lambrecht vor dem Rücktritt?Laut einem Bericht der Bild-Zeitung will ChristineLambrecht als Verteidigungsministerin zurücktreten. Zuletzt stand sie wegen eines Videos an Silvester in der Kritik.
Leggi di più »
Pannen-Ministerin Christine Lambrecht will hinschmeißenChristine Lambrecht (57, SPD) hat sich entschlossen, als Verteidigungsministerin zurückzutreten. Das erfuhr BILD aus mehreren Quellen.
Leggi di più »
(S+) Rückzug von Christine Lambrecht: Bundesministerin der VerstörungNun also doch: Christine Lambrecht will zurücktreten und die Bundeswehr atmet auf. Die Verteidigungsministerin ist ihrer Aufgabe nie gerecht geworden – nur wer soll ihr folgen?
Leggi di più »