Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner schließt eine Zusammenarbeit mit der FPÖ nicht aus, wohl aber mit Herbert Kickl. Von einem „Geheimplan“ will sich nichts gehört haben.
Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner schließt eine Zusammenarbeit mit der FPÖ nicht aus, wohl aber mit Herbert Kickl. Von einem „Geheimplan“ will sich nichts gehört haben. am Donnerstag im Ö1-„Mittagsjournal“ die umstrittene Zusammenarbeit im flächengrößten Bundesland.
Von einem von der FPÖ kolportierten „Geheimplan“, wonach zwischen Volkspartei und Sozialdemokratie bereits an einer künftigen Regierung gefeilt werde, wollte Mikl-Leitner nichts mitbekommen haben. Gefragt nach konkreten Personalreserven innerhalb der ÖVP bzw. Zukunftshoffnungen gab sich Mikl-Leitner wortkarg: „Wir brauchen keine Personalreserve, wir haben Karl Nehammer.“
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Landeshauptfrau Mikl-Leitner: „Nicht mit Kickl, alles andere ist offen“Niederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner verteidigt ihre Zusammenarbeit mit der FPÖ von Udo Landbauer. Von einem „Geheimplan“ für die Zeit nach der Nationalratswahl, will sie nichts...
Leggi di più »
Ehrung für Franz Pöchhacker von Landeshauptfrau Mikl-LeitnerLandeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner hat Kommerzialrat Anton Franz Pöchhacker im Rathaus Amstetten mit dem „Goldenen Ehrenzeichen für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich“ ausgezeichnet.
Leggi di più »
Hoher Besuch im Gasthaus Weber in JetzlesBundeskanzler Karl Nehammer besuchte in Begleitung von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das Traditionsgasthaus Weber in Jetzles.
Leggi di più »
Musikverein Haringsee erhält Ehrenpreis des Landes NiederösterreichDer Musikverein Haringsee wurde für seine „herausragenden Leistungen“ von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner geehrt.
Leggi di più »
'Kriminelle!' Mikl-Leitner rechnet mit Klima-Chaoten abAm Flughafen Schwechat kam es am Samstag zu Störaktionen von Klima-Klebern. Niederösterreichs Landeschefin verurteilt diese Aktion aufs Schärfste.
Leggi di più »
Kritik von Mikl-Leitner und SPÖ an Atomkraft-Ausbau in TschechienNiederösterreichs Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) kritisiert den geplanten Atomkraftwerk-Ausbau im Nachbarland Tschechien. Die SPÖ NÖ fordert „entschlossenes Handeln der ÖVP auf Landes- und Bundesebene“.
Leggi di più »