Zehn Jahre nach dem damaligen Starkregenereignis sind die Hochwasserschutzbecken fertiggestellt. Dies wird mit einer Bauabschlussfeier bejubelt.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ehn Jahre nach dem damaligen Starkregenereignis sind die Hochwasserschutzbecken fertiggestellt. Dies wird mit einer Bauabschlussfeier bejubelt. Denn gleich nach der damaligen Katastrophe, den Aufräumarbeiten, der Schadenserhebung und intensiven Gesprächen mit Grundeigentümern und Bewohnern wurde angestrebt den Hochwasserschutz auszubauen.
Wilfersdorf 2024 Hochwasserschutzbecken Josef Tatzber Starkregenereignis
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die lange Spur des Berliner Tiergartenmörders bis nach ÖsterreichWadim Krassikow, der 'Tiergartenmörder' ist nach einem Gefangenaustausch frei. Warum auch Egisto Ott, mutmaßlicher Spion Putins in Österreich, eine Verbindung zu ihm hat.
Leggi di più »
Lange Haft für Lockvogel - Nach wilder Partynacht überfiel Trio DrogendealerIm Mai soll es in Wien zu einer Home-Invasion bei einem mutmaßlichen Drogendealer gekommen sein. Zwei der drei Beteiligten standen dafür vor Gericht.
Leggi di più »
Nach Linzer Polit-Skandal - Nach Rücktritt: Hier wird im Herbst nun zweimal gewähltDie Linzer müssen gleich zweimal wählen gehen: nicht nur für den Nationalrat, sondern auch den Bürgermeister. Der Grund: der Brucknerhaus-Skandal.
Leggi di più »
Weiter Suche nach Täter nach Messeranschlag in SolingenTodesopfer bei Attacke auf Solinger Stadtfest
Leggi di più »
Suche nach Täter: Drei Tote nach Anschlag in SolingenBei einem Anschlag auf der 650-Jahr-Feier der deutschen Stadt Solingen hat es am Freitagabend drei Tote und mehrere Verletzte gegeben. Deutschlands Innenministerin Nancy Faeser verurteilte den „brutalen Anschlag“. Der Täter konnte offenbar entkommen, die Polizei fahndet mit einem Großaufgebot, hieß es Samstagfrüh.
Leggi di più »
Kein Zutritt in 'Techno Cafe' - 'Inakzeptabel' – Strache legt nach Lokal-Rauswurf nachHeinz-Christian Strache ist aus dem 'Techno Cafe' im Wiener Volksgarten geflogen. Die Veranstalterin will sich nicht äußern, der Ex-Vizekanzler schon.
Leggi di più »