Die Hütteldorfer sind weiter ohne Saisonsieg gegen die Linzer. Proteste gab es gegen die am Montag bekanntgewordenen neuen Sanktionen der Liga.
Die Hütteldorfer sind weiter ohne Saisonsieg gegen die Linzer. Proteste gab es gegen die am Montag bekanntgewordenen neuen Sanktionen der Liga.beim 0:0 im Allianz Stadion die Punkte geteilt. Die Linzer hielten damit vorerst den dritten Tabellenrang. Die Hütteldorfer sind weiter ohne Saisonsieg gegen die Teilnehmer am „oberen Play-off“ und zogen zumindest bis am Sonntag an den punktgleichen KonkurrentenDamit gingen einige Serien weiter.
Die Fans des Block West protestierten mit Spruchbändern und Sprechchören gegen die am Montag bekanntgewordenen neuen Sanktionen der Liga. Zudem bekam auch der auf der Tribüne sitzende ÖFB-Teamchefverbal sein Fett ab. Der Deutsche hatte aufgrund der aufgetauchten Videos mit verbalen Entgleisungen von Rapid-Akteuren nach dem 3:0-Derbysieg gegen die Austria auf die Nominierung vonfür den anstehenden Lehrgang in Marbella verzichtet.
Rapids Offensivspiel war sehr beschränkt, am auffälligsten war noch Flügelspieler Isak Jansson, der den Ball bei der einzigen guten Chance vor der Pause vom Fünfereck daneben setzte . Die Linzer waren insgesamt etwas gefährlicher. Ein Usor-Schuss wurde zur Ecke abgefälscht , vor der es aufgrund von geworfenen Gegenständen aufs Feld eine kurze Unterbrechung gab.
Nach Wiederbeginn starteten die Hausherren vor 13.400 Anhängern druckvoller, dominierten vorerst das Geschehen. Ein Elfmeter wurde zurecht wegen einer Schwalbe von Jansson im Strafraum nicht gepfiffen . Der Schwede wie auch Fally Mayulu fanden kurz danach Halbchancen vor, kamen aber nicht zum Abschluss. Nach einer Stunde meldeten sich die Linzer mit einem von Hedl parierten Ljubicic-Kopfball zurück.
Zu dem Zeitpunkt war auch schon Ismail Seydi auf dem Feld, der ab der 67. Minute sein Debüt bei den Rapid-Profis gab und für frischen Schwung in der Offensive sorgte. Mit einem Treffer konnte er sich aber nicht belohnen. Deshalb konnten die Anhänger der Heimischen, die in der 77. Minute noch einmal mit einem Böllerwurf negativ auffielen, nur über einen Punktgewinn jubeln. Späte Treffer wie beim 1:1 in Linz und 3:3 im Allianz Stadion Ende Oktober blieben diesmal aus.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rapid eröffnet daheim gegen LASK, Austria in AltachBereits am Wochenende werden die Meistergruppe und das untere Play-off gestartet. 'Heute' zeigt den Spielplan.
Leggi di più »
Blitz-Tor bringt Salzburg-Sieg gegen LASKRed Bull Salzburg beendet den Grunddurchgang mit einem Sieg. Im Liga-Hit beim LASK fuhr der Serienmeister einen 1:0-Erfolg ein.
Leggi di più »
In Patt gefangen: Ukraine geht in drittes KriegsjahrDer Krieg in Europa ist wieder zum Dauerzustand geworden. Am 24. Februar begeht die Ukraine den zweiten Jahrestag des russischen Überfalls. Vor allem die zurückliegenden zwölf Monate zeigten, dass es kein rasches Ende geben wird. Die ukrainische Gegenoffensive gilt als gescheitert, die Unterstützung im Westen wackelt.
Leggi di più »
Der nächste Blitz-Treffer: Salzburg geht als Nummer 1 in die MeistergruppeDer Brasilianer Fernando erzielte bereits nach 27 Sekunden das Siegestor beim LASK.
Leggi di più »
Salzburg fixiert mit 1:0 beim Lask Pole-Position für MeistergruppeTitelverteidiger Red Bull Salzburg startet als Tabellenführer in die Meistergruppe der Fußball-Bundesliga. Ein Tor nach 26 Sekunden machte den Unterschied beim 1:0-Sieg gegen den Lask.
Leggi di più »
Rapid-Strafen herabgesetzt: Hedl darf gegen Klagenfurt spielenDer Tormann ist nun drei Spiele 'bedingt' gesperrt. Grüll, Burgstaller, Schick und Hofmann müssen zuschauen.
Leggi di più »