Weil er ohne nachzudenken seinem Navi gefolgt war, ist ein Lastwagenfahrer im Längental in Arzbach stecken geblieben.
Arzbach - Es ging nicht mehr weiter: Eigentliches Ziel der Anlieferung eines 69-jährigen Lasterfahrers wäre die Längentalstraße in Arzbach gewesen, doch der Mann vertraute am Freitagmorgen gegen 8 Uhr laut Polizei zu sehr seinem Navi und wurde auf die Forststraße ins Längental geführt.
Schon für die meisten Autos ist diese Straße eine Herausforderung. Nach mehreren überwundenen Engstellen und Kurven war unterhalb der Weggabelung Längental-Tiefental Endstation. THW und Feuerwehr eilten herbei, halfen dem verzweifelten Fahrzeuglenker mit einem speziellen Schwerlast-Abschlepper aus seiner misslichen Lage und sorgten für eine sichere Rückfahrt ins Tal.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mordversuch Wittenau: Er hatte die Grube im Wald schon ausgehobenEin Bauingenieur plante das perfekte Verbrechen an seiner Ex. Dafür kaufte Robert H. (35) aus Reinickendorf ein Buch zum Thema. Er legte eine Säge bereit und hob schon ein Erdloch zum Verscharren der Leiche aus.
Leggi di più »
Wasserstoff: Erster Brennstoffzellen-Lkw kommt in Deutschland in den VerkehrIn Stuttgart wurde der erste Brennstoffzellen-Lkw vermietet, der in Deutschland eine Straßenzulassung bekommen hat. Es stammt aus dem Miet-Fuhrpark von Hylane.
Leggi di più »