Lauterbach schickt mysteriösen Impf-Brief an Millionen Menschen - von Münchner Adresse

Italia Notizia Notizia

Lauterbach schickt mysteriösen Impf-Brief an Millionen Menschen - von Münchner Adresse
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Die Stiko empfiehlt Menschen über 60 Jahren den zweiten Booster. Darauf macht Karl Lauterbach in einer kostenträchtigen Aktion aufmerksam.

. Zusätzlich soll am Ende des Briefs auf die „jährliche Grippeimpfung“ und die Impfung gegen Lungenentzündung hingewiesen worden sein.Verwirrend für die Adressaten scheint dabei auch zu sein, dass viele der Briefe nicht eine Krankenkasse, sondern den Münchner Flughafen in der Absenderzeile haben. Grund ist, dass einige Krankenkassen ein Postfach am Airport verwenden.Die Aktion scheint bei einigen Empfängern nicht gut anzukommen.

Da muß ich nicht noch Post von #LauterbachRuecktritt haben. Das ist Geldverschwendung und sehr aufdringlich von Ihm. Die KK haben genug zu tun“, empört sich ein Nutzer auf Twitter. Ein anderer Twitter-User findet den Brief einfach nur „Übergriffig!“Die Kosten für die Aktion von Lauterbach gehen in die Millionen. Laut dem Statischen Bundesamt lebten in Deutschland 2021 rund 29,3 Millionen Menschen, die mindestens 60 Jahre alt waren.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Google-KI hört Musik und Sprache – und komponiert und spricht weiterGoogle-KI hört Musik und Sprache – und komponiert und spricht weiterGoogle-KI hört Musik und Sprache – und komponiert und spricht weiter AudioLM KünstlicheIntelligenz
Leggi di più »

Supermarkt: Kaufland empört mit Nazi-Lektüren – Statement macht es nur schlimmerSupermarkt: Kaufland empört mit Nazi-Lektüren – Statement macht es nur schlimmerNachdem Kaufland Rechtsextremismus und Antifaschismus in einem Statement gleichgesetzt hatte, steht das Unternehmen in großer Kritik. Antifa
Leggi di più »

Kommentar zur Ausbreitung der Nilgänse: Die tierische „Invasion“ von Nilgänsen im Saarland ist von Menschen gemachtKommentar zur Ausbreitung der Nilgänse: Die tierische „Invasion“ von Nilgänsen im Saarland ist von Menschen gemachtMüssen Nilgänse im Saarland bekämpft werden, weil sie zu den invasiven Arten zählen? Erstmal sollte untersucht werden, ob sie überhaupt eine Bedrohung sind, findet SZ-Redakteur Dietmar Klostermann.
Leggi di più »

Fuckup Night München: Woran scheitern die Menschen?Fuckup Night München: Woran scheitern die Menschen?Michaela Forthuber hätte vielleicht mal Milliardärin werden können – und versemmelte es. Nun organisiert sie die „Fuckup Night“ für alle, die schonmal gescheitert sind. Woran eigentlich?
Leggi di più »

Düzen Tekkal: Ein Duft von Hoffnung und Freiheit, den die Menschen im Iran verbreitenDüzen Tekkal: Ein Duft von Hoffnung und Freiheit, den die Menschen im Iran verbreitenDüzen Tekkal (44), Kurdin, Jesidin und Deutsche, Politikwissenschaftlerin, Autorin, Kriegsberichterstatterin. Sie steht in Kontakt zu Frauen im Iran. Im B.Z.-Interview erzählt sie von deren Kampf und fordert mehr Engagement von Deutschland für den Aufstand der Frauen und ihren Kampf gegen das Mullah-Regime, das schon Kinder unterdrückt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-01 09:05:02