Brigitte und Eduard Pranz vom Hainfelder TSC LaVita haben bei den österreichischen Meisterschaften in Wels den zweiten Platz in der Klasse Standard D3 ertanzt. Und nur eine Woche später wurden sie in ihrer Klasse auch NÖ Landesmeister.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Großer Jubel herrscht beim Tanzsportclub LaVita in Hainfeld. Das Doktoren-Ehepaar Eduard und Brigitte Prnz haben erst sehr spät ihre Liebe zum Tanzsport entdeckt. „Im Frühjahr 2022 sind wir erstmals in der Seniorenklasse bei einem Wettkampf an den Start gegangen, der Erfolg bei den österreichischen Meisterchaften ist ein völlig unerwarteter Erfolg“, freut sich Eduard Pranz.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Jagd auf Millionen „mit Klasse“Am 23. Oktober wartet das große Finale der 196. Klassenlotterie mit Gewinnen von insgesamt 10 Millionen Euro, die 197. Lotterie steht in den Startlöchern.
Leggi di più »
Staatsmeisterin! Nächstes Meisterstück von Helene SchrattenholzerKlosterneuburgerin kürte sich zur Staatsmeisterin der allgemeinen Klasse.
Leggi di più »
NÖ Landesmeisterschaft: Nach 50 Jahren beide Titel in St. PöltenDer Turnsport NÖ hat seine Landesmeister 2023 gekürt und die noch ausstehenden Landesmeistertitel vergeben. Zum ersten Mal seit exakt 50 Jahren stellt nunmehr die Sportunion St. Pölten mit Bruno Baccolini und Marie Wolf beide Mehrkampf-Landesmeister im Kunstturnen.
Leggi di più »
Zwei weitere Landesmeistertitel für Marie WolfDer Turnsport NÖ hat seine Landesmeister 2023 gekürt und die noch ausstehenden Landesmeistertitel vergeben. Bereits im Juni ging der Mehrkampftitel in der höchsten Klasse Elite bei den Damen an die Tullnerbacherin Marie Wolf (19), die sich während ihrer Matura darauf vorbereitet hatte (die NÖN berichtete). Nun kamen noch zwei weitere Titel dazu.
Leggi di più »
Flaggen-Missverständnis – Israel bedankt sich bei PinkSängerin Pink geriet wegen Bühnenrequisiten in Kritik. Ihre Tänzer performten mit blau-weißen Fahnen, die viele für israelische Flaggen hielten.
Leggi di più »
FSB Gleiß: Montag ist FamilienpraxistagEinmal wöchentlich sammeln Schülerinnen und Schüler der 2. Klasse der Fachschule für Sozialberufe Gleiß bei Lehrfamilien Arbeitserfahrung in der Kinderbetreuung.
Leggi di più »