Das Landgericht Saarbrücken hat eine Mutter und ihren Sohn wegen Mordes an der Cousine der Frau in Frankreich zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Kammer sah
das Mordmerkmal der Habgier bei der 66-Jährigen und dem 45-Jährigen als erfüllt an, wie ein Gerichtssprecher am Dienstag mitteilte.in einem Haus in Lothringen in einer Nacht Anfang Oktober mehrfach in den Hals gestochen worden. Nachbarn aus dem saarländischen Heusweiler meldeten die 74-Jährige als vermisst, als sie nicht aus dem Urlaub zurückkehrte. Eine große Suchaktion brachte zunächst keinen Erfolg.
Erst Anfang November gab es in dem Fall eine Spur. Bei einer Verkehrskontrolle wurden Wertgegenstände der 74-Jährigen im Auto der Angeklagten entdeckt. In dem Haus in
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Aus Solidarität zum Sohn: Rubiales‘ Mutter sperrt sich in Kirche ein und tritt in HungerstreikDie Mutter des spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales greift nach dem Kuss-Skandal und dem folgenden weltweiten Sturm der Empö ...
Leggi di più »
- Sohn schließt Mutter nach 42 Jahren wieder in die ArmeMaria Angelica Gonzalez und ihr Sohn Jimmy Thyden sind Opfer des Kinderhandels, der während der Pinochet-Diktatur keine Seltenheit war. Kurz nach der geburt von Jimmy wurden sie getrennt. Doch jetzt, nach 42 Jahren, gab es ein Wiedersehen.
Leggi di più »
Nach Kuss-Skandal: Cousine von Luis Rubiales hält flammende VerteidigungsredeFür Rubiales wird die Luft nach seiner Kuss-Attacke auf Jennifer Hermoso immer dünner. In einem Interview meldet sich seine Cousine - und attackiert die Medien.
Leggi di più »
Cousine und Neffe des Opfers vor Gericht: Mordprozess im Fall Lieselotte S.Im Prozess um die Tötung von Lieselotte S. ist am Dienstag vor dem Landgericht Saarbrücken ein Urteil gefallen. Der Prozess war einer der skurrilsten in der Landeshauptstadt in den vergangenen Jahren.
Leggi di più »
Ex-Pfarrer wegen Veruntreuung von Kirchengeld zu zweieinhalb Jahren Haft verurteiltDas Amtsgericht Mönchengladbach hat einen 59-Jährigen schuldig gesprochen, mehr als 100.000 Euro von einem Kirchenkonto abgezweigt zu haben. Zuvor war er bereits in Belgien verurteilt worden – wegen Drogenhandels.
Leggi di più »