Die WHO verschaffte sich Zugang zum größten Krankenhaus im Gazastreifen. Es sei völlig zerstört und ein Geruch von Verwesung liegt in der Luft.
Die WHO verschaffte sich Zugang zum größten Krankenhaus im Gazastreifen. Es sei völlig zerstört und ein Geruch von Verwesung liegt in der Luft.", erschüttert. Seit mehreren Wochen wurde es nun vom israelischen Militär belagert und angegriffen. Was übrig bleibt,"sei nur noch eine leere Hülle mit Menschengräbern", schrieb WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus am Samstag auf X .
Die Weltgesundheitsorganisation zeigt sich schockiert über den Zustand des größten Krankenhauses im Gazastreifen,"al-Shifa", das von israelischen Angriffen verwüstet wurde und nun völlig funktionsunfähig ist Laut WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus wurde die Klinik zur"leeren Hülle mit Menschengräbern" und es wurden grausame Zustände für die Patienten während des Angriffs berichtet
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Verwaiste Innenstädte: Der Plan gegen leere SchaufensterDie Shopflächen in Niederösterreichs Ortskernen sind rückläufig. Verwaisten Geschäften versucht man mit Arztpraxen, Kindergärten oder Wohnungen Leben einzuhauchen.
Leggi di più »
„Die Fülle muss der Leere im Raum gegenüberstehen“Nach stetiger Wanderlust ließ sich Künstlerin Bianca Tschaikner nun in ihrer Heimatstadt Dornbirn nieder. Über beruhigenden Minimalismus und Abwaschfreuden mit dem goldenen Schwamm.
Leggi di più »
Minimalismus in Dornbirn: „Die Fülle muss der Leere gegenüberstehen“Nach stetiger Wanderlust ließ sich Künstlerin Bianca Tschaikner nun in ihrer Heimatstadt Dornbirn nieder. Über beruhigende Schlichtheit und Abwaschfreuden mit dem goldenen Schwamm.
Leggi di più »
Graz Reininghaus: Gähnende Leere statt urbaner FlaniermeileDie Reininghausgründe in Graz kommen nicht ganz in Schwung. Warum die Gründe für den Leerstand ein „Henne-Ei-Problem“ sind und wie eine gemeinsame Markenfindung aussehen könnte.
Leggi di più »
'Messerattacke' war betrunkener Sturz in GläserDie Polizei wurde vergangene Nacht zu einem Lokal in Mühldorf (Kärnten) gerufen. Ein verletzter Mann löste eine Großfahndung ins Leere aus.
Leggi di più »
Voith-Hallendach in St. Pöltner nach Falkennestern durchsuchtFrau hatte die St. Pöltner Grünen über brütende Falken und Dohlen informiert. Betriebsfeuerwehr fand nur leere Nester.
Leggi di più »