Für Legende Lothar Matthäus führt an einer Mannschaft in der nächsten Saison kein Weg vorbei. Leverkusen wird laut ihm auch in diesem Jahr Meister.
Für Legende Lothar Matthäus führt an einer Mannschaft in der nächsten Saison kein Weg vorbei. Leverkusen wird laut ihm auch in diesem Jahr Meister.Deutschlands Rekordnationalspieler Lothar Matthäus glaubt fest an die erfolgreiche Titelverteidigung von Doublesieger Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga."Als Favorit geht Leverkusen in die Saison. Nicht nur, weil sie ungeschlagener Meister und Pokalsieger sind.
Lothar Matthäus ist überzeugt, dass Bayer Leverkusen in der nächsten Saison nicht zu schlagen sein wird, da sie klare Vorteile gegenüber Bayern und Dortmund haben
Bayer Leverkusen Deutsche Bundesliga
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Schein weg, Auto weg - Zu schnell im Baustellenbereich bei ThayaMehr als doppelt so schnell wie erlaubt - das kostete einen 26-jährigen Tschechen vorläufig den Führerschein.
Leggi di più »
Austropop-Legende als Inspiration für Kunst am Ringturm200 Jahre ist der Wiener Städtische Versicherungsverein alt. Eine lange Tradition hat auch seine Ringturmverhüllung – diesmal von Johanna Kandl.
Leggi di più »
Neue Jobs für Satansbratan und Fußball-Legende PolsterWas TikTok-Star Satansbratan, Fußball-Legende Toni Polster und Multitalent und gelernte Köchin, Silvia Schneider, jetzt gemeinsam haben. Es ist heiß!
Leggi di più »
Commerzialbank: Gericht macht Weg für zweiten Prozess freiOberlandesgericht Wien weist Einsprüche von zwei Ex Unternehmern gegen die Anklage ab. Prozesstermin im Herbst möglich.
Leggi di più »
Knallhart-Plan! Kurs für Asylwerber, sonst Geld wegDie ÖVP setzt im Wahlkampf weiter auf eine 'österreichische Leitkultur'. Nun präsentiert Ministerin Raab einen neuen Wertekodex für Asylwerber.
Leggi di più »
350 Euro Strafe für Fahrt auf Weg in der Wiener LobauWeil das Radfahren auf einem Waldwegerl in der Lobau illegal war, soll der Architekt nun 350 Euro brennen. Das will er sich nicht gefallen lassen.
Leggi di più »