Lehrerin in NRW erstochen: Verdächtiger war wohl „klassischer Typ Großkotz“

Italia Notizia Notizia

Lehrerin in NRW erstochen: Verdächtiger war wohl „klassischer Typ Großkotz“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 focusonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 82%

Horror-Tat in Ibbenbüren: Lehrerin in NRW erstochen - Verdächtiger (17) war „klassischer Typ Großkotz“

Nach dem tödlichen Messerangriff auf eine Lehrerin in der Stadt Ibbenbüren im Münsterland dauern die Ermittlungen zu der Tat an. Ein 17-jähriger Schüler soll die 55-Jährige am Dienstagnachmittag im Klassenzimmer an einem Berufskolleg umgebracht haben. Bisher schweigt der Verdächtige zur Tat, wie die Staatsanwaltschaft am Mittwoch mitteilte.Erste Ermittlungen haben laut Staatsanwaltschaft ergeben, dass der Verdächtige Probleme in der Schule gehabt habe.

Warum sie sich dort allein aufhielt und der Schüler dies offenbar wusste, blieb am Dienstagabend noch unklar. Die Leiche werde frühestens am Mittwoch obduziert, sagte eine Polizeisprecherin.Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger hat mit Bestürzung auf die tödliche Gewalttat gegen eine Lehrerin im münsterländischen Ibbenbüren reagiert. „Der gewaltsame Tod der Lehrerin macht fassungslos.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

focusonline /  🏆 6. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

NRW: Schüler soll Lehrerin in Klassenzimmer erstochen habenNRW: Schüler soll Lehrerin in Klassenzimmer erstochen habenDer 17-Jährige habe die Frau auf dem Schulgebäude in Ibbenbüren gesucht. Als er sie fand, habe er sie mit einem Messer getötet, danach rief er die Polizei.
Leggi di più »

Lehrerin in NRW erstochenLehrerin in NRW erstochenLehrerin in Ibbenbüren in NRW erstochen: Erste Ermittlungen haben ergeben, dass der tatverdächtige Schüller immer wieder Probleme in der Schule hatte.
Leggi di più »

Erstochene Lehrerin in NRW: Tatmotiv Schulprobleme?Erstochene Lehrerin in NRW: Tatmotiv Schulprobleme?Nach der Tötung einer Lehrerin in NRW zeichnet sich ein mögliches Motiv des Verdächtigen ab. Kurz vor der Tat bekam er einen Schulverweis.
Leggi di più »

Lehrerin in Berufsschule in NRW getötet: Klassenraum bleibt auf unbestimmte Zeit verschlossen – Psychologen begleiten SchulgemeinschaftLehrerin in Berufsschule in NRW getötet: Klassenraum bleibt auf unbestimmte Zeit verschlossen – Psychologen begleiten SchulgemeinschaftAm Morgen vor der Tat soll der tatverdächtige Schüler einen Schulverweis bekommen haben. Er ließ sich widerstandslos festnehmen – schweigt aber bislang.
Leggi di più »

Illerkirchberg: Angriff auf zwei Schülerinnen – Verdächtiger gesteht die TatIllerkirchberg: Angriff auf zwei Schülerinnen – Verdächtiger gesteht die TatDer Fall hatte bundesweit schockiert: Eine 14-Jährige starb nach einem Messerangriff, eine 13-Jährige wurde schwer verletzt. Nun hat der Tatverdächtige gestanden. Gekannt habe er die beiden Mädchen nicht.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 04:00:06