„Leiche im Erdloch“ im Norden – Festnahmen im Umfeld der Familie
Wenige Tage nach dem Fund der Leiche in Mölln
sind Haftbefehle gegen zwei Männer aus Nordrhein-Westfalen erlassen worden. Dem 20-Jährigen und dem 36-Jährigen aus Hamm wird vorgeworfen, im Mai 2021 einen 35 Jahre alten Familienangehörigen aus Ratzeburg getötet zu haben, wie Staatsanwaltschaft und Polizei am Donnerstag in Lübeck mitteilten. Der Mann wurde seit Juni 2021 vermisst.
„Die Hinweise zu dem Leichenfundort wie auch zu zwei möglichen Tatverdächtigen erfolgten aus dem Kreis der Familie des Verstorbenen“, hieß es. Untersuchungen ergaben den Angaben zufolge, dass der Mann gewaltsam zu Tode kam.Bei den beide Festgenommenen handele es sich um den neuen Lebensgefährten der Ex-Frau des Toten sowie dessen früheren Schwager, teilten die Ermittler weiter mit. Die Männer befinden sich nun in Untersuchungshaft.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Polizisten bei Unfall schwer verletzt: Verfolgungsfahrt mit Streifenwagen in Berlin-Moabit – zwei FestnahmenAls Polizisten in Berlin ein verdächtiges Auto stoppen wollen, gibt der Fahrer Gas. An einer roten Ampel kracht der Wagen in ein Polizeifahrzeug.
Leggi di più »
Nach marokkanischem WM-Aus: Randale und Festnahmen in Brüssel – keine Ausschreitungen in ParisNach dem WM-Aus haben Marokko-Fans in Brüssel Feuerwerkskörper in Richtung der Polizei gezündet. Es soll Festnahmen gegeben haben. In Paris blieb es hingegen vergleichsweise ruhig.
Leggi di più »
Frankreichs WM-Sieg gegen Marokko: Ausschreitungen bei Fanfeiern – zahlreiche Festnahmen in Brüssel und ParisMarokko ist im Halbfinale der Fußball-WM ausgeschieden. In mehreren belgischen und französischen Städten hatte die Polizei viel zu tun. In Montepellier kam es zu einem tödlichen Zwischenfall.
Leggi di più »
WM-Aus für Marokko: 14-Jähriger stirbt bei Jubelfeier in Frankreich – Festnahmen in BrüsselAm Rande einer WM-Feier verliert ein Jugendlicher in Montpellier sein Leben. Kurz nach Abpfiff kommt es in Brüssel zu heftigen Randalen – rund 100 Menschen wurden festgenommen.
Leggi di più »