Leonie Benesch erzählt im Interview zur Sci-Fi-Thriller-Serie 'Der Schwarm' von den 'chaotischen' Dreharbeiten in einem Zwölf-Nationen-Cast.
angeführt wurde. Außerdem wurde an unterschiedlichsten Drehorten gefilmt. Beneschs Rolle forscht beispielsweise zu Beginn der Serie auf einer "sehr windigen", schottischen Insel. Gedreht wurden die Szenen aber "in Apulien", wie sie im Interview mit spot on news erzählt hat.
Benesch: Bei "Der Schwarm" war es wirklich so, dass der Cast aus zwölf unterschiedlichen Ländern kam. Sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt. Bei den anderen Projekten gab es immer eine Art Kern-Cast, der aus demselben Land war. Benesch: Nein, weil wir alle gut englisch gesprochen haben. Das war auch unsere Set-Sprache. Abends haben wir uns dann auch alle in der Sprache unterhalten.Benesch: Viele Crewmitglieder, beispielsweise aus den Departments Regie und Kamera, kamen aus Deutschland. Viele andere Crewmitglieder waren aus Italien. Die Schauspier und Schauspielerinnen kamen aus aller Herren Länder. Und die Set-Sprache war Englisch... manchmal wurde es da schon ganz schön chaotisch.
Benesch: Beispielsweise in den schottischen Highlands könnte ich mir das schon vorstellen. Die sind ja wunderschön.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vom 'Independence Day'- & 'Godzilla'-Produzent: Sci-Fi-Trailer zur Endzeit-Dystopie 'The Deal'Demnächst im Heimkino: Wer bei Trailer und Story von „The Deal - Der verwüstete Planet“ an den Science-Fiction-Oldie „Flucht ins 23. Jahrhundert“ denkt, liegt gar nicht falsch. Offenbar bietet der Thriller aber auch einige eigenständige Elemente.
Leggi di più »
Ex-Bayern-Boss Rummenigge im Interview über DFB, England-Wahnsinn und Manuel NeuerEx-Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht im Interview über Premier-League-Wahnsinn, Neuer-Zukunft und die besten Bayern-Trainer....
Leggi di più »
Interview mit Juri Butusow : Ukrainischer Militär-Experte: „Die ukrainische Kriegsführung ist primitiv“Der renommierte Publizist und ehemalige Regierungsberater geht hart mit Präsident Selenski ins Gericht – den Westen warnt er vor russischen Erpressungsversuchen.
Leggi di più »
Nach Boris-Becker-Interview: Journalist verwundert über RechnungEin Essen mit der Tennis-Legende Boris Becker im Käfer wurde für einen Journalisten nicht günstig. Er war vom Preis für das Wasser besonders erstaunt.
Leggi di più »
Frühere Sportstudio-Moderatorin Carmen Thomas im InterviewVor 50 Jahren hat Carmen Thomas als erste Frau „Das aktuelle Sportstudio“ moderiert. Ein Gespräch über Fußball, Nähe und WDR-Chefs. SZPlus
Leggi di più »