Leserbriefe aus der „Presse“ (31.10.)
Was mich stört an der Ansicht, junge Menschen könnten sich kein Wohneigentum mehr leisten, ist die Tatsache, dass sich die Lebensweise bei eigentumsschaffenden Personen m. M. stark gewandelt hat. Als mein Mann und ich uns entschieden, Wohnungseigentum zu schaffen, haben wir uns darauf konzentriert und unsere sonstigen Ausgaben und Aktivitäten stark eingeschränkt. Zu der Zeit war es durchaus üblich, dafür für einen längeren Zeitraum auf Dinge wie Urlaub u.
Ich bin überzeugt, dass Verhandlungen und Waffenstillstand immer möglich sind, auch mit üblen „Autokraten und Diktatoren“, die immer wieder Kriege vom Zaun brechen ! Das sage ich nicht als Pazifist, sondern als Realist. Mir liegt nichts ferner als Nationalismus – an mein Tor habe ich im Februar 2022 als Protest gegen Putins Verbrechen eine Ukrainefahne geklebt. Und ich würde mir eine andere Bezeichnung für diesen Tag wünschen, der seinerzeit als „Tag der Fahne“ eingeführt worden war. Für 1. Mai gefiele mir z. B. „Internationaler Tag der Arbeitenden“ statt Staatsfeiertag auch gut.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Leserstimmen: „Die Mehrheit ging einem Demagogen nicht auf den Leim“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (2. 10.).
Leggi di più »
Leserstimmen: „Österreich erlebt schwierige Zeiten!“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (7.10.)
Leggi di più »
Leserstimmen: „Das schmeckt nach der Banalität des Bösen“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (8.10.)
Leggi di più »
Leserstimmen: „Wenn eine Pizza 16 Euro kostet, fühlen sich viele abgezockt“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (15.10.)
Leggi di più »
Leserstimmen: „ In der Politik sollten Programme mehr zählen als Personen“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (16.10.)
Leggi di più »
Leserstimmen: „Geben wir dem Volk seinen ‚Volkskanzler‘“Leserbriefe aus der aktuellen „Presse“ (17.10.)
Leggi di più »