Obwohl Formel-1-Champion Lewis Hamilton in beiden Freitagstrainings von China der Schnellste blieb, war der ehrgeizige Mercedes-Pilot nach getaner Arbeit noch nicht ganz zufrieden. Er weiss: Die Leistungsdichte ist hoch.
Gerade mal 0,108 sec trennte die Top-4 des zweiten freien Trainings zum China-GP voneinander: Lewis Hamilton behielt zwar wie schon vor der Mittagspause die Nase vorn, allerdings nur mit hauchdünnem Vorsprung auf Ferrari-Star Kimi Räikkönen, dem gerade einmal sieben Tausendstel auf die Bestzeit von 1:33,482 min fehlten.
Das ist nicht viel, wie Hamilton weiss, deshalb will sich der vierfache Champion auch nicht in Sicherheit wiegen. Er stellt nach dem Abschluss des zweiten Trainings in Shanghai klar: «Ferrari war schnell unterwegs und Red Bull Racing sah im Renntrimm auch richtig flott aus.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lewis Hamilton im Ferrari: Angebot von Paolo Barilla2018 entzückte die Rennlegende Jacky Ickx die GP-Fans in Spa-Francorchamps mit einem Ferrari 312B. Das Auto gehört Teigwarenhersteller Paolo Barilla. Und der will Lewis Hamilton in den Ferrari setzen!
Leggi di più »
Lewis Hamilton (Mercedes/1.): Furcht vor Ferrari75. Formel-1-Sieg für Lewis Hamilton im 1000. WM-Lauf in China. Der Engländer hat mit seinem sechsten Triumph in Shanghai die WM-Führung übernommen. «Wir müssen diesen Druck aufrecht erhalten.»
Leggi di più »
Lewis Hamilton (Mercedes/3.): «Wir hatten Recht!»Beim prestigeträchtigen Nacht-GP von Singapur fährt Mercedes-Star Lewis Hamilton auf den dritten Platz. Der Engländer ist sichtlich happy und stuft seine Darbietung so ein: «Unsere Reifenstrategie war richtig.»
Leggi di più »
Lewis Hamilton zu Crash Sainz: «Barriere machte Job»Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton spricht über den furchterregenden Unfall des jungen Spaniers Carlos Sainz und über die Aufgabe, von Startplatz 2 zum Sieg zu fahren.
Leggi di più »
Formel-1-Champion Lewis Hamilton: Absage an NetflixDie Netflix-Verantwortlichen versuchten noch vor der Realisierung der «Drive to Survive»-Reihe eine Doku über das Leben des fünffachen Weltmeisters Lewis Hamilton zu drehen, wie der Mercedes-Star erzählt.
Leggi di più »
Ferrari: Die Wahrheit über Hamilton und VettelSeit längerem wurde davon gemunkelt, nun ist es bestätigt: Ferrari-CEO Louis Camilleri gibt zu, dass es Gespräche gegeben hat zwischen Weltmeister Lewis Hamilton und Ferrari-Präsident John Elkann.
Leggi di più »