Das UNO-Hochkommissariat für Menschenrechte prangert systematische Verbrechen gegen Migrantinnen und Migranten in Libyen an.
Viele Geflüchtete seien Opfer von willkürlichen Inhaftierungen, Folter, sexueller Gewalt und anderen Menschenrechtsverletzungen, teilte das Hochkommissariat in Genf mit. Angesichts der Gewalt akzeptierten viele Betroffene eine Rückführung durch Libyen in ihr Heimatland.
Allerdings geschehe dies oft unter Bedingungen, die möglicherweise nicht den Menschenrechtsgesetzen und internationalen Standards entsprächen, hieß es. Zudem herrschten in den Herkunftsländer oft Dürre und andere Auswirkungen des Klimawandels, bewaffnete Konflikte und Verfolgung.Entdecken Sie den Deutschlandfunk
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Ehrung für »Wir schaffen das«-Politik: Merkel widmet Uno-Preis deutschen FlüchtlingshelfernIhr Bekenntnis zur Hilfe war in Deutschland umstritten, fand aber im Sommer 2015 auch Millionen Unterstützende. Nun ist Ex-Kanzlerin Merkel für ihre Flüchtlingspolitik ausgezeichnet worden – und zitierte Erich Kästner.
Leggi di più »
Wild Hearts: Das erste Spiel, das Monster Hunter wirklich gefährlich werden könnteKeine Kopie, aber verdammt nah dran! Warum Wild Hearts trotzdem oder gerade deswegen den Nagel auf den Monsterkopf treffen könnte, lest ihr im...
Leggi di più »
DTM und das Crash-Chaos: War das mal wieder drüber?Der Samstag in Hockenheim geht mit den zahlreichen Unfällen und Verletzten in die Geschichte der Rennserie ein. Was sagen die Verantwortlichen der Serie dazu?
Leggi di più »
Trailer zum düster-mysteriösen Weltraum-Thriller 'Deus': Sind das feindselige Aliens oder ist das Gott?In wenigen Tagen kommt der Sci-Fi-Mystery-Thriller „Deus“ in die Heimkinos. Der Trailer dazu ist zwar leider etwas kurz geraten. Dennoch macht er in Bezug auf Spannungsaufbau und Atmosphäre einen gute
Leggi di più »
Das ist der Mann, der Volkswagen und Co. das Fürchten lehren willAls bitterarmer Vollwaise wurde Wang Chuanfu von seinen Geschwistern großgezogen. Nun gehört er zu den reichsten Chinesen – und schickt sich an, mit seiner Automarke BYD den deutschen Markt zu erobern.
Leggi di più »