Wer im Fahrerlager des Autodroms Algarve nach Sébastien Loeb sucht, braucht nur schauen, wo sich Autogrammjäger ansammeln. Keine Frage, der neunfache Rallye-Weltmeister ist auch in der DTM die Attraktion.
Und nach verhaltenem Beginn im ersten Training gab der Elsässer am Nachmittag ordentlich Gas: Im AlphaTauri-Ferrari von AF Corse erreichte er Rang zwölf mit nur 0,51 Sek. Rückstand auf die Bestmarke von Sheldon van der Linde im Schubert-BMW.
Natürlich will er noch mehr, wie er bestätigte: «Ich habe mir gar nichts erwartet, ich hoffte nur, nicht Letzter zu sein. Ich hoffe, wir können uns im Verlauf des Wochenendes noch weiter steigern.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Can und das Gefühl, vor Energie zu platzenErstmals wird Emre Can seinen Klub Borussia Dortmund am Samstag als Kapitän in ein Bundesliga-Spiel führen. Gegen den 1. FC Köln will der neue Anführer zeigen, wo er mit dem BVB steht.
Leggi di più »
Vettel/Alonso: Wer ist Freund? Wer ist Feind?Das Wetter ist elementar, die Abstimmung wichtig – aber was ist eigentlich mit den Piloten rund um die beiden WM-Titelanwärter?
Leggi di più »
ARD Story: Wer bekommt das Sorgerecht? | Dokumentation & Reportage'Es ist wie ein nicht enden wollender Alptraum', sagt Stefanie, die das Sorgerecht für ihren Sohn verloren hat. Laut Gerichtsurteil hätte sie eine zu enge Bindung zu ihrem Sohn und sei bindungsintolerant.
Leggi di più »