Mit der Ausstellung „Matter of Place“ (bis September in der Kunsthalle zu sehen) startet der Londoner Künstler Thomas J. Price seine Europa-Tour.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
it der Ausstellung „Matter of Place“ startet der Londoner Künstler Thomas J. Price seine Europa-Tour.
Kunsthalle Krems 2024 Krems Thomas J. Price Matter Of Place
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kunsthalle Krems: Die fiktiven 'Held:innen' des Thomas J. PriceInitiiert von Direktor Florian Steininger und in Kooperation mit Kunsthal Rotterdam und Arnolfini Bristol, widmet die Kunsthalle Krems dem britischen Künstler Thomas J. Price eine Ausstellung - erstmals in Europa, außerhalb Großbritanniens.
Leggi di più »
Monumente für die neue Normalität: Thomas J Price in der Kunsthalle KremsMit als klassischer Skulptur getarnter Konzeptkunst bedient der britische Künstler den Bedarf nach neuartigen Denkmälern.
Leggi di più »
Mistelbacher Künstler auf Biennale in Venedig zu sehenErstmals ist mit Leopold Strobl ein mit Gugging eng verbundener Künstler eingeladen. Neben ihm sind drei weitere Austro-Künstler gelistet.
Leggi di più »
Count Binface: Ein Mülltonnengesicht will Londoner Bürgermeister werdenAm 2. Mai finden in weiten Teilen von England und Wales Kommunalwahlen statt. Am Start: ein bekanntes, kurioses Gesicht.
Leggi di più »
Entlaufene Militär-Pferde sorgen für Chaos in Londoner Innenstadt - Mehrere Menschen verletztMindestens zwei entlaufene Pferde sind Mittwochfrüh durch die Londoner Innenstadt galoppiert. Mehrere Menschen wurden dabei verletzt.
Leggi di più »
Wenn Hobby-Künstler und Museumswächter Kunstwerke verschandelnEine Hobby-Malerin verunstaltete ein Jesus-Fresko, ein kreativer Wachmann verpasste den gesichtslosen 'Drei Figuren' Augen. Schaden: 900.000 Euro. Beispiele verschandelter Kunst gibt es viele.
Leggi di più »