Freude bei Yamaha: Anders als früher Valentino Rossi wird Jorge Lorenzo 2011 die Nummer des Weltmeisters stolz auf seinem Motorrad präsentieren.
Das einzig Gute am immer noch fehlenden Hauptsponsor für die Saison 2011: Der japanische Hersteller kann die imageträchtige «1» ganz alleine für sich beanspruchen!Und Yamaha kann auf den Weltmeistertitel durch Jorge Lorenzo fürwahr stolz sein.
Während Rossi bei seinen WM-Titeln stets seine angestammte «46» zur Schau trug, hat sich Lorenzo für die Nummer 1 auf seiner Yamaha-M1 entschieden. «Ich bin sehr stolz auf diese Ziffer. Man muss sehr hart dafür arbeiten, um sie verwenden zu dürfen», begründet der Spanier seine nachvollziehbare Entscheidung. «Ausserdem passen meine Initialen gut zur 1 - ich hoffe, meine Fans werden das Design mögen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Jorge Lorenzo (12.): «Ducati noch nicht mein Bike»Ducati-Pilot Jorge Lorenzo musste am Freitag in Katar eine große Enttäuschung hinnehmen. Der Mallorquiner muss am Samstag in das Qualifying 1. Trotzdem bezeichnete er den zweiten Trainingstag als positiv.
Leggi di più »
Valentino Rossi: Sein Team, die Zukunft und LorenzoMotoGP-Urgestein Valentino Rossi tritt 2014 nicht nur für Yamaha in der MotoGP-Klasse an, sondern geht mit seinem eigenen Moto3-Team an den Start. Seine Zukunft als Fahrer sieht er noch länger bei Yamaha.
Leggi di più »
E-Bike-Fahrer stirbt bei Zusammenstoß mit MotorradRauschenberg (lhe) - Bei einer Kollision mit einem Motorradfahrer ist auf der Landstraße 3073 im Landkreis Marburg-Biedenkopf ein 82-Jähriger ums Leben
Leggi di più »
Motorradabdeckung für Zweiräder: So schützen Sie Ihr Bike im HerbstEine Motorradabdeckung schützt Ihr Fahrzeug im Freien vor Regen, Dreck und Kälte. Was Sie beim Kauf beachten sollten, erfahren Sie hier.
Leggi di più »
Jorge Lorenzo: «Nicht alles Gold, was glänzt!»Im Rahmen des Katar-GP sprach Yamaha-Star Jorge Lorenzo über die Vorfreude auf die neue Saison, sein hartes Training im Winter und das Leben als MotoGP-Pilot.
Leggi di più »
König Willem-Alexander auf dem Cross-BikeDer niederländische König Willem-Alexander besuchte das Motocross der Nationen in Assen nicht nur als Zuschauer. Bei seinem Rundgang durchs Fahrerlager nahm er auf Gautier Paulins Yamaha Platz.
Leggi di più »