LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello zeigt sich begeistert von der Performance des KTM-MotoGP-Werksteams. «KTM hat alle überrascht. Mich auch», sagt er.
LCR-Honda-Teambesitzer Lucio Cecchinello macht zwar kein Geheimnis daraus, dass er mit seinem Rennstall, der 2018 mit Cal Crutchlow und Takaaki Nakagami antreten wird, noch möglichst lang mit Honda und HRC zusammenarbeiten will.
LCR-Honda war einst das erste Honda-Team, das statt mit Showa mit Öhlins ausgerückte ist, obwohl Honda ein Großaktionär von Showa ist.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lucio Cecchinello über Nakagami, Folger & ZarcoTakaaki Nakagami, der 2018 im LCR-Honda-Team sein MotoGP-Debüt feiert, wird in diesem Jahr nicht nur dem Vergleich zu Morbidelli und Lüthi, sondern auch dem zur Saison 2017 von Zarco und Folger standhalten müssen.
Leggi di più »
Lucio Cecchinello: Wie er die Honda-Schwäche erklärt«Die Mitbewerber sind stärker geworden, bei uns sind die Rundenzeiten gleich geblieben.» So erklärt LCR-Teambesitzer Lucio Cecchinello das schwache Abschneiden von Taka Nakagami und Alex Márquez.
Leggi di più »
Lucio Cecchinello: «Ein Traum wurde wahr»In Brünn sorgte Cal Crutchlow nicht nur für seinen ersten MotoGP-Sieg, sondern auch für den ersten Triumph des LCR-Teams in der Königsklasse. «Es ist fantastisch», schwärmte Teamchef Cecchinello.
Leggi di più »
Offiziell: Taka Nakagami bleibt 2024 bei LCR HondaEs war nur noch eine Frage der Zeit, nun folgte auch die offizielle Bestätigung: Takaaki Nakagami wird auch in der MotoGP-Saison 2024 für das Honda-Kundenteam von Lucio Cecchinello antreten.
Leggi di più »
KTM: Iker Lecuona nun statt Weltmeister Jorge MartinDer 18-jährige Spanier Iker Lecuona sieht beim Schweizer CGBM-Team einer ungewissen Zukunft entgegen. Immerhin darf er jetzt statt Jorge Martin im Red Bull-KTM-Team testen.
Leggi di più »
Philipp Öttl (Kalex-KTM/19.): «Ich stehe dazu!»Nach Platz 29 im Qualifying herrschte im Interwetten-Moto3-Team von Philipp Öttl eine Mischung aus Ratlosigkeit und Ärger. Doch im Rennen holte Öttl viele Plätze auf.
Leggi di più »