Die Moto2-Titelanwärter Marc Márquez und Tom Lüthi absolvieren derzeit in Portimão einen privaten Suter-Test, um sich auf die zweite Saison-Hälfte vorzubereiten.
CatalunyaCaixa-Repsol-Pilot Marc Márquez und der Schweizer Tom Lüthi aus dem Team Interwetten Paddock testen bis Mittwoch eine verbesserte Chassis-Version von Suter auf der Strecke von Portimão in Portugal. Während Márquez bereits seit Montag vor Ort ist, begann Lüthi erst am Dienstag mit dem Test.
WM-Leader Marc Márquez berichtete nach dem ersten Testtag am Montag auf seiner Facebook-Seite: «Wir haben den ersten Tag der Tests in Portimão nach vielen Stunden auf der Strecke abgeschlossen. Es hat zugleich Spass gemacht, und es war auch interessant, das erste Mal auf dieser Strecke zu fahren, und es ist ein tolles Training.»
Der Test basiert einzig auf der Bewertung des Chassis, da der Rennmotor vor Mugello bereits versiegelt wurde und bis nach Brünn halten muss. Das bedeutet, dass die Fahrer zur Einschätzung der Upgrades einen Honda-CBR-600-Standard-Motor benutzen, der mit ähnlicher Leistung läuft. Beide Piloten hoffen auf Verbesserungen, bevor am 17.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sieger Tom Lüthi: «Die Motivation ist riesig»Tom Lüthi gewann sein erstes Moto2-Rennen seit Misano 2017 und marschierte in der WM-Tabelle auf den 3. Rang vor. «Ich bedanke mich beim Team, das mir Vertrauen geschenkt hat», sagte er.
Leggi di più »
Neues MMORPG auf Steam zeigt, wie genial die Städte aussehen, die die Spieler selbst bauen könnenPax Dei ist ein neues Sandbox-MMORPG, auf das sich viele sehr freuen. Nun wurden Bilder zu den Städten geteilt, die Spieler errichten können.
Leggi di più »
KTM-Ass Miguel Oliveira: Zerstört Márquez die Magie?«In MotoGP ist die Leistungsdichte enorm hoch, seit jeder ein Werksmotorrad in seiner Box stehen hat», sagt KTM-Werksfahrer Miguel Oliveira. «Viele unterschiedliche Sieger verleihen der Meisterschaft etwas Magisches.»
Leggi di più »
Tom Lüthi (11.): «Das Rennen wird eine Lotterie»Der 35-jährige Schweizer Tom Lüthi bestreitet morgen seinen 316. GP und seinen drittletzten WM-Lauf. Er startet als Elfter, aber seine beste Runde wurde gestrichen.
Leggi di più »
Goldman Sachs: Das ist der Favorit unter Europas AutobauernDie Automobilbranche steht von vielen Seiten unter Druck: Die steigenden Zinsen erschweren die Finanzierung von Autos, die Inflation senkt die Kaufkraft der Kunden und zu allem Überfluss macht die Konkurrenz
Leggi di più »