M-Sport mit Fourmaux und Munster in der WRC2

Italia Notizia Notizia

M-Sport mit Fourmaux und Munster in der WRC2
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

WRC M Sport mit Fourmaux und Munster in der WRC2

Der bisherige M-Sport-Fahrer Adrien Fourmaux und Ford-Neuling Grégoire Munster kämpfen gemeinsam um die Meisterschaft.

Fourmaux setzte sich 2017 zum ersten Mal ans Steuer eines Rallye-Autos und ist mit der Fiesta Rally2 vertraut, der im Rahmen der FIA-Rallye-Europameisterschaft 2020 mit dem weltweit erfolgreichsten Rallye-Auto von M-Sport auf den Kanaren den Sieg errang. Der Franzose hat von 2019 bis 2021 außerdem 33 WRC2-Bestzeiten und sechs WRC2-Podiumsplätze errungen, darunter drei aufeinanderfolgende Podestplätze in Monte-Carlo.

Der junge Luxemburger holte außerdem zwei weitere Podestplätze in der WRC2-Junior-Kategorie bei der Rallye Monte-Carlo und der Ypern-Rallye Belgien. Das Team freut sich darauf, ihm dabei zu helfen, seine Fähigkeiten und Auszeichnungen im Jahr 2023 weiterzuentwickeln.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

21,7 Millionen Euro für Sport- und Jugendstätten in Berlin21,7 Millionen Euro für Sport- und Jugendstätten in BerlinDie meisten Mittel aus dem Bundesprogramm fließen in die Sanierung von baufälligen Bädern und Sporthallen. In einem Bezirk wird neu gebaut.
Leggi di più »

BR24 Sport: Frankreich - Marokko in der LivereportageBR24 Sport: Frankreich - Marokko in der LivereportageIm zweiten Halbfinale der FIFA-WM 2022 in Katar trifft Titelverteidiger Frankreich auf das Überraschungsteam aus Marokko. Bei BR24 Sport gibt es die Partie live in voller Länge zum Hören.
Leggi di più »

Die Katar/EU-Affäre legt das Gute-Welt-Theater im Sport offenDie Katar/EU-Affäre legt das Gute-Welt-Theater im Sport offenRenommierte politische Instanzen stellen sich oft unerträglich nah an Skandal-Organisationen wie Fifa oder IOC. Spätestens die EU/Katar-Affäre zeigt: Wer glaubwürdig bleiben will, braucht Distanz zum organisierten Sport. SZPlus
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 23:15:43