Mädchengruppe attackiert am Grafinger Bahnhof Gleichaltrige

Italia Notizia Notizia

Mädchengruppe attackiert am Grafinger Bahnhof Gleichaltrige
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SZ_Muenchen
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 53%

Mädchengruppe attackiert Gleichaltrige: Bei der Auseinandersetzung am Grafinger Bahnhof wird eine 14-Jährige verletzt. Schon zuvor soll es in den sozialen Netzwerken zu Bedrohungen gekommen sein.

Neues aus München, Freizeit-Tipps und alles, was die Stadt bewegt im kostenlosen Newsletter - von Sonntag bis Freitag. Kostenlos anmelden.

Drei der etwa gleichaltrigen Mädchen aus der Zehnergruppe sollen verbal beleidigend und aggressiv bedrohend aufgetreten sein. Zudem soll es zu Schubsereien gekommen sein, die die vier Mädchen laut Polizei umgingen, um den Bahnsteig und die dortige S-Bahn zu erreichen. Als eines der vier zuvor attackierten Mädchen die S-Bahn besteigen wollte, wurde sie von den Angreiferinnen attackiert. Laut Polizei soll eines der Mädchen, abgestützt auf den Schultern zweier anderer, die 14-Jährige von hinten gegen die Schulter getreten haben. Daraufhin stürzte die Angegriffene zu Boden. Ein weiteres Nachsetzen soll durch die drei Begleiterinnen sowie die sich schließenden S-Bahntüren verhindert worden sein.

Die Angegriffene klagte über Schmerzen und begab sich in ärztliche Behandlung. Die Bundespolizei hat Ermittlungen wegen Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung aufgenommen. Dazu werden nun auch diverse soziale Medien gesichtet und Chatprotokolle aller Beteiligten ausgewertet. Die Bundespolizei sucht nach Zeugen und bittet alle, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall machen können, sich unter 515550-1111 zu melden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SZ_Muenchen /  🏆 86. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

tanklager ohne bahnhoftanklager ohne bahnhofSeit Monaten ist das Farger Tanklager eine Großbaustelle. Alles wird abgerissen, was eine Bodensanierung behindert. Jetzt ist ein Gebiet nahezu freigeräumt, das zu den belastetsten gehört.
Leggi di più »

Bombendrohung: Großeinsatz in Bayrischzell - 38-Jähriger festgenommenEr drohte mit einer Bombe - und löste damit einen Großeinsatz in Bayrischzell aus. Die Polizei nahm den 38-Jährigen schließlich am Bahnhof fest.
Leggi di più »

Mercedes geklaut --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Mercedes geklaut --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Groß Kreutz, Am Bahnhof – Montag, 27.02.2023, 08:45 Uhr – Bislang unbekannte Diebe entwendeten am Montagvormittag einen auf dem Bahnhofsvorplatz in Groß Kreutz abgestellten und verschl…
Leggi di più »

Angriff auf Asylbewerber: Gericht bestätigt UrteilAngriff auf Asylbewerber: Gericht bestätigt UrteilKnapp sechs Jahre nach einer Attacke auf einen damaligen Asylbewerber auf einem Berliner S-Bahnhof bleibt es bei einem Schuldspruch für einen Polizeibeamten. Das Berliner Landgericht hat am Dienstag die Berufung des 42-Jährigen verworfen und damit eine Verurteilung zu einer Geldstrafe von 9600 Euro bestätigt. Das Gericht gehe von einer rassistischen Tatmotivation aus, sagte die Vorsitzende Richterin.
Leggi di più »

Am Jahrestag von Scholz' Zeitenwende ist die Bundeswehr ärmer dran als zuvorAm Jahrestag von Scholz' Zeitenwende ist die Bundeswehr ärmer dran als zuvorIn der Ukraine tobt ein erbitterter Krieg, der Verteidigung und Rüstung auch in Deutschland in einem anderen Licht erscheinen lässt. Kanzler Scholz versprach in seiner „Zeitenwende“-Rede vor einem Jahr ein „Sondervermögen“ von 100 Milliarden Euro, um die Bundeswehr aufzurüsten. Passiert ist wenig.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-06 20:07:45