Mit einem 3-3-Ergebnis beim Großen Preis von Italien in Maggiora wurde Red Bull KTM Werksfahrer Andrea Adamo MX2-Weltmeister des Jahres 2023. Jago Geerts (Yamaha) wurde mit einem 2-1-Ergebnis Grand-Prix-Sieger.
reichte zum vorzeitigen Titelgewinn, denn mit einem Punktevorsprung von 73 Zählern ist er vor dem Saisonfinale innoch Titelchancen hatte, fiel durch seinen Crash und die daraus resultierende Nullrunde in der
WM-Tabelle vonzurück, mit 702 Zählern punktgleich mit Simon Längenfelder auf Rang 4. Mit seinem Laufsieg verbesserte sichin der WM-Tabelle auf Rang 2. Insgesamt bleibt es im Kampf um das WM-Podium also weiterhin spannend, denn
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Maggiora: Italien präsentiert MXoN TeamTeam Italien tritt beim Motocross der Nationen in Ernée mit der Besetzung Alberto Forato (KTM), Mattia Guadagnini (GASGAS) und Andrea Adamo (Red Bull KTM) an. Das Team hat Podiumsambitionen.
Leggi di più »
Simon Längenfelder (GASGAS) gewinnt Lauf 1Mit einem Start-Ziel-Sieg gewann der deutsche GASGAS-Werksfahrer Simon Längenfelder den ersten Lauf in Maggiora vor Jago Geerts (Yamaha) und Andrea Adamo (KTM). Adamo befindet sich auf Titelkurs.
Leggi di più »
Vorschau: Entscheidung in Maggiora?Beim vorletzten Grand-Prix der Saison im italienischen Maggiora könnte bereits eine Vorentscheidung fallen, denn Jorge Prado (GASGAS) bringt einen Vorsprung von 67 Punkten mit.
Leggi di più »
Tim Gajser (Honda): Erstes Saisonrennen in MaggioraMotocross-MXGP-Weltmeister und HRC-Werksfahrer Tim Gajser sammelt an diesem Wochenende in Italien erstmals in dieser Saison Rennkilometer.
Leggi di più »
Miguel Oliveira (KTM/8.): «Top-5 wäre cool»KTM-Pilot Miguel Oliveira rechnet sich beim Teruel-GP nach Rang 8 im Qualifying mehr aus. Außerdem lobt er die Fortschritte seinen Tech3-Teamkollegen Iker Lecuona.
Leggi di più »