Vergangenen Sonntag war das Randegger Maifest bereits zum dritten Mal in Folge Treffpunkt für zahlreiche Besucher jeden Alters im Ortszentrum.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ergangenen Sonntag war das Randegger Maifest bereits zum dritten Mal in Folge Treffpunkt für zahlreiche Besucher jeden Alters im Ortszentrum. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte Alexander Harreither mit Spezialitäten vom Grill. Zudem verwöhnten zahlreiche freiwillige Hobby-Bäcker die Besucher mit einer Vielfalt an hausgemachten Mehlspeisen.
Die Höhe des „großen“ Randegger Maibaums, großzügigerweise von der Familie Bachler zur Verfügung gestellt, konnte von den Besuchern geschätzt werden. Mit einer Höhe von 2.123 Zentimetern schätzte Martina Tiefenbacher den Maibaum am besten. Knapp dran waren Franz Grabner und Carmen Gruber und Gertraud Auer. Selbstverständlich war der Maibaum durch den Alpenverein Steinakirchen gesichert und konnte erklommen werden.
Maifest _Slideshow Randegg Maifest
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Peischinger Maifest lockt mit Rekordtombola, Mollram feiert JubiläumMit einem echt starken Programm wird das traditionelle Maifest der Freiwilligen Feuerwehr Peisching am 4. und 5. Mai über die Bühne gehen. Neben Musik, Speis und Trank wartet auf die Besucher als Abschluss am Sonntag eine Rekordtombola.
Leggi di più »
Maifest der Kinderfreunde Hainfeld begeisterte FamilienSpiel, Spaß und Spannung gab es für Kids am Hainfelder Spielplatz.
Leggi di più »
Gemeinschaft leben in der Pfarre KirchschlagGemeinschaft leben, erleben und pflegen war auch beim Fastensuppenessen in der Pfarre Kirchschlag ein wichtiger Aspekt.
Leggi di più »
Menschenrechte auf dem PrüfstandEs wurde über Fairness, Menschlichkeit und Wohlergehen der Menschen innerhalb einer Gemeinschaft diskutiert.
Leggi di più »
Frühlingskonzert zwischen Tradition und ModerneDie insgesamt 36 Musiker gaben in der bis auf den letzten Platz besetzten Sporthalle ein umjubeltes Konzert - kreative Einlagen inklusive.
Leggi di più »
Grausame Tradition: Tanz- und Kampfbären in PakistanIn Pakistan werden immer noch zahnlose Bären mit einem schmerzhaften Nasenring an der Kette gehalten und müssen gegen Hunde kämpfen oder tanzen.
Leggi di più »