Dieser Großeinsatz war eine echte Schaum-Schlacht. Am Donnerstag kämpften Feuerwehren aus sieben Wachen den Großbrand in einer Werkstatt, setzten massiv Schaumkanonen ein.
kümmerten sich sofort um die Verletzten. Zwei von ihnen atmeten dabei auch zu viel Rauch ein, ebenso ein Feuerwehrmann. Vier der Männer konnten vor Ort medizinisch versorgt werden, zwei kamen ins Krankenhaus.Derweil tobten die Flammen, griffen auch auf vor der Halle stehende Autos, Transporter und ein Wohnmobil über.
Erst durch den Einsatz von hektoliterweise Löschschaum gelang es den Feuerwehrleuten, den Brand einzudämmen. Kurz nach dem bundesweiten Warntag-Probealarm ging an die Bevölkerung die echte Warnmeldung „Großbrand, Fenster und Türen geschlossen halten“ raus. Eine benachbarte Flüchtlingsunterkunft wurde geräumt.Gegen 13.45 Uhr endlich die erlösende Meldung: „Feuer aus!“ Die Werkstatt und acht darin und davor stehende Fahrzeuge wurden zerstört.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Paartherapeut verrät: Das sagt es über eure Liebe, wenn sie sich wie eine Schlacht anfühltPaartherapeut Oskar Holzberg geht berühmten Liebesweisheiten näher auf den Grund. Diesmal fragt er sich, ob Liebe wirklich eine Schlacht ist.
Leggi di più »
Das Spiel der Woche: «Thronefall»: Schlacht-Strategie ohne SchnickschnackIm Strategiespiel «Thronefall» gebietet man über ein eigenes Königreich. Doch auch Feinde haben es darauf abgesehen. Zeit also, Barrikaden zu errichten und in den Kampf zu ziehen.
Leggi di più »
Warnung wegen Rauchentwicklung: Großbrand in Lagerhalle in BottropEinwohner in der Umgebung waren am Donnerstagmorgen über ihr Handy aufgrund der starken Rauchentwicklung gewarnt worden. Ursache war ein Brand in einer Bottroper Lagerhalle.
Leggi di più »
Großbrand auf Werft in Sewastopol: Ukraine beschädigt bei Angriffen auf der Krim zwei russische KriegsschiffeNach Angaben des russischen Militärs habe es in der Hafenstadt Sewastopol am Mittwoch zehn Explosionen gegeben. 24 Menschen seien verletzt worden. Die Werft Ordschonikidse stand in Flammen.
Leggi di più »