Ende August hat ein Mann im Ort Maschen (Harburg) ein Pony mehrere Minuten lang missbraucht. Aufnahmen der Überwachungskamera identifizieren den Mann letztendlich, nun sitzt er im Gefängnis.
Gegen 1 Uhr in der Nacht kletterte ein Mann über den Zaun auf die Weide bei Maschen, stellt eine Schubkarre hinter Pony-Stute Carrie, steigt darauf und missbraucht das Tier – 14 Minuten lang. Ein Wildkamera filmte den Vorgang; auf den Aufnahmen war der Mann gut zu erkennen. Die Tierschutzorganisation Peta hatte eine Belohnung von 500 Euro für Hinweise ausgesetzt.
Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus: Gegen den 27-Jährigen lagen bereits Haftbefehle aus Sachsen-Anhalt wegen zweier Delikte vor. Der Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen – am Mittwoch wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Das Veterinäramt des Landkreises Harburg hat nun das Verfahren übernommen. Zuerst berichtete das Portal Seevetal-aktuell.de.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Er soll 14 Minuten lang ein Pony missbraucht haben: Polizei nimmt 27-Jährigen festEs ist eine Tat, die sprachlos macht: Auf Aufnahmen einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein Mann Ende August im niedersächsischen Ort Maschen
Leggi di più »
auto-dichte in niedersachsen und bremen gestiegenÜber die Verkehrswende wird viel geredet. Auf den Straßen in Niedersachsen und Bremen jedoch nimmt die Zahl der Autos seit Jahren zu.
Leggi di più »
Auto-Dichte in Niedersachsen und Bremen gestiegenÜber die Verkehrswende wird viel geredet. Auf den Straßen in Niedersachsen und Bremen jedoch nimmt die Zahl der Autos seit Jahren zu.
Leggi di più »
Auto-Dichte in Niedersachsen und Bremen gestiegenWiesbaden (lni) - In Niedersachsen und Bremen gibt es trotz aller Bemühungen um eine Verkehrswende immer mehr Autos. In Niedersachsen ist die Zahl der
Leggi di più »
Auto-Dichte in Niedersachsen und Bremen gestiegenVerkehr
Leggi di più »
Armutsgefährdung 2022 Niedersachsen: 17,1 Prozent wie 2021Hannover (lni) - Die Armutsgefährdung im vergangenen Jahr verharrt in Niedersachsen mit 17,1 Prozent auf dem Vorjahresniveau. Deutschlandweit betrug sie
Leggi di più »