Der Kauf eines Lottoscheins brachte einem Niederösterreicher weniger Glück ein. Das lag aber nicht am Los, sondern an einer Parkstrafe.
Der Kauf eines Lottoscheins brachte einem Niederösterreicher weniger Glück ein. Das lag aber nicht am Los, sondern an einer Parkstrafe.Vor wenigen Wochen übermannte Gerhard aus Gumpoldskirchen ein gutes Gefühl. Kurz nach dem Aufwachen beschloss der Niederösterreicher deshalb seine örtliche Trafik aufzusuchen, um sich an jenem Freitag einen Lottoschein zu kaufen. Doch die Entscheidung brachte ihm lediglich Ärger ein.
Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro für dein Foto in der Tageszeitung oder dein Video auf Heute.at! Ein Mann aus Niederösterreich kaufte einen Lottoschein und erhielt später eine Strafe, weil sein Auto ohne Kurzparknachweis in einer gebührenfreien Kurzparkzone parkte
Der Mann fühlte sich betrogen und bezeichnete die Strafe als reine Abzocke, da er die Strafe um genau 8:00 Uhr erhielt
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Lehner zum Gesundheitssystem: 'Wir müssen weg von der Vollkaskomentalität'Der Chef der Konferenz der Sozialversicherungsträger appelliert, umsichtig mit der Krankenversicherung umzugehen.
Leggi di più »
Christoph Huber: Der Manager der modernen MedizinDer Österreicher Christoph Huber stellte wichtige Weichen für moderne Therapien. Soeben 80 Jahre alt geworden, nimmt Huber neue Großprojekte in Angriff.
Leggi di più »
Signa-Pleite: Jetzt startet der Verkauf der Luxusimmobilien in Wien und InnsbruckDie zur insolventen Signa-Gruppe von Rene Benko gehörende Signa Prime Selection beginnt mit dem Versilbern von Luxusassets in Wien und Innsbruck.
Leggi di più »
Engelbert Dollfuß: Der österreichische Bundeskanzler, der zum Diktator wurdeDer österreichische Bundeskanzler, der zum austrofaschistischen Diktator wurde: ein Irrweg, vielleicht gebaut aus gutem Willen.
Leggi di più »
Facebook: Der Daumen, der die Welt veränderteFacebook ist 20: vom Studentenprojekt zum Weltkonzern.
Leggi di più »
Willkür und Intransparenz bei der Vergabe von Inseraten in der Ära von Sebastian KurzBericht dokumentiert Willkür und Intransparenz bei der Vergabe von Inseraten in der Ära von Sebastian Kurz
Leggi di più »