Baden-Württemberg
Emmendingen - Ein psychisch auffälliger Mann ist wenige Stunden nach der Einlieferung in das Zentrum für Psychiatrie in Emmendingen über einen Zaun geklettert und hat einen Polizeieinsatz ausgelöst. "Da eine Gefährdung der Bevölkerung durch den Mann nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Fahndung eingeleitet", teilten die Beamten am Montag mit.
In Emmendingen sei nichts passiert, sagte der Polizeisprecher. Einsatzkräfte hätten den 54-Jährigen am Montagnachmittag in Denzlingen festgenommen und zurück zur Psychiatrie gebracht. Dort war er erst im Laufe der Nacht angekommen, nachdem Zeugen aus Glottertal die Polizei verständigt hatten, dass der Mann sich auffällig verhalte und die Nachtruhe der Anwohner störe. Er habe sich in seiner teilweise verbarrikadierten Wohnung aufgehalten, hieß es im Polizeibericht. Auf Kontaktaufnahmeversuche der Polizei habe er zunächst nicht reagiert und eine unbekannte Flüssigkeit im Hausflur verschüttet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Brutaler Messerangriff Mann flieht aus PsychiatrieWahnsinns-Tat am Freitagmittag in Baden-Württemberg! Ein 33-Jähriger flieht aus dem Psychiatrischen Zentrum Nordbaden und ersticht eine Frau in einem Geschäft.
Leggi di più »
Mann nach tödlichem Messerangriff wieder in PsychiatrieRhein-Neckar-Kreis
Leggi di più »
Mann nach tödlichem Messerangriff wieder in PsychiatrieWiesloch - Nach einem tödlichen Messerangriff auf eine Frau in Wiesloch (Rhein-Neckar-Kreis) ist der tatverdächtige 33-Jährige wieder in eine
Leggi di più »
Mann flieht aus Psychiatrie und ersticht 30-Jährige - Vorfall wird zum PolitikumNach einem tödlichen Messerangriff auf eine Frau in Wiesloch in Baden-Württemberg ist der tatverdächtige 33-Jährige wieder in eine Psychiatrie gekommen. Der Vorfall ist noch längst nicht aufgeklärt und könnte ein politisches Nachspiel haben.
Leggi di più »
Zaun um den Görlitzer Park: Berliner Opposition warnt vor SymbolpolitikWeil der Senat nach dem Sicherheitsgipfel zwar viele Pläne hat, bislang aber kein Geld in Sicht ist, übt die Opposition scharfe Kritik.
Leggi di più »