Mann lebt heimlich unter Haus von Tiktokerin

Italia Notizia Notizia

Mann lebt heimlich unter Haus von Tiktokerin
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 82 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 36%
  • Publisher: 89%

Ein seltsames Geräusch weckt eine Frau aus Kalifornien auf. Als sie der Ursache auf den Grund gehen will, sieht sie aus einer Öffnung zu dem Kriechkeller ihres Hauses einen Arm ragen. Dort lebt ein obdachloser Mann - offenbar seit Monaten. Das Video der Festnahme geht viral.

Eine Frau macht in Kalifornien eine erschreckende Entdeckung: Seit Monaten lebt unter ihrem Haus in Lake Elsinore heimlich ein Mann. Davon berichtet die Hausbesitzerin in einem Tiktok-Video, das inzwischen über sechs Millionen Mal angesehen wurde und auf dem auch die Verhaftung des Obdachlosen durch die Polizei zu sehen ist.

Morgens um sechs Uhr sei sie von seltsamen Geräuschen geweckt worden, erzählt die Frau in dem Video. Sie dachte, jemand klettere auf dem Dach herum. Als sie der Sache auf den Grund gehen wollte und aus ihrer Haustür schaute, habe sie gesehen, dass sich das Gras an der Seite des Hauses bewegte.

Während sie erzählt, schwenkt die Frau mit ihrer Kamera auf die Stelle, an der sie den Arm entdeckt hat. Dann zeigt sie weitere Öffnungen, die in den Kriechkeller unter das Haus führen.Auf dem Video ist etwas später zu sehen, wie erst ein Beamter mit dem Mann unter dem Haus spricht, bevor zwei bewaffnete Polizisten die Öffnung gemeinsam inspizieren. Einer geht in die Hocke, um hineinzuschauen, der andere bleibt hinter seinem Kollegen mit gezogener Waffe stehen.

In den Kommentaren reagieren die Userinnen und User mitfühlend auf das Entsetzen der Hausbesitzerin und die Not des Mannes. "Er tut mir wirklich leid ... und Sie als Hauseigentümerin natürlich auch, aber das zeigt, in welcher Krise wir stecken", heißt es da. Ein anderer User schreibt: "Das ist so erschreckend, aber auch so unglaublich traurig. Wir müssen wirklich mehr für die Obdachlosen in unserem Land tun.

Der Fall kann dem Phänomen "Phrogging" zugeordnet werden, bei dem Menschen heimlich auf fremden Grundstücken oder in fremden Häusern leben. Der Begriff ist an das Verhalten von Fröschen angelehnt, die von einem Ort zum anderen springen. Oft bleiben die ungebetenen Mitbewohner lange Zeit unbemerkt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

ntvde /  🏆 3. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Mann vermutet Vater in fremden Haus in Gotteszell und randaliertMann vermutet Vater in fremden Haus in Gotteszell und randaliertidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Deggendorf passiert
Leggi di più »

Mann vermutet Vater in fremdem Haus in Gotteszell und randaliertMann vermutet Vater in fremdem Haus in Gotteszell und randaliertidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Deggendorf passiert
Leggi di più »

Wohnungslosigkeit in Berlin: Ein Haus für die Würde der TrinkerWohnungslosigkeit in Berlin: Ein Haus für die Würde der TrinkerIn Kreuzberg wird ein besonderes Wohnheim für Obdachlose 25 Jahre alt: in der Nostitzstraße wird Alkoholsucht akzeptiert. Das klappt erstaunlich gut.
Leggi di più »

Wie ein junger Mann den AfD-Politiker Jurca in der Nacht des Angriffs erlebteWie ein junger Mann den AfD-Politiker Jurca in der Nacht des Angriffs erlebteZum Angriff auf Andreas Jurca ist vieles noch offen. Nun erzählt ein Mann, der den Augsburger AfD-Politiker wenige Stunden vor der Tat traf – in auffälligem Zustand.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 23:19:31