Per Haftbefehl gesucht: Mann liefert sich rasante Verfolgungsjagd mit Polizei
Während der Verfolgungsfahrt stellten die Beamten eigenen Angaben zufolge fest, dass der 27-Jährige bereits per Haftbefehl gesucht wurde. Auf der Flucht wurde das Auto dann so stark demoliert, dass es zum Stehen kam. Der Mann flüchtete laut Polizei zu Fuß weiter, konnte aber schließlich festgenommen werden. Ein Polizist wurde bei dem Einsatz leicht verletzt.
Bei der Festnahme stellte sich dann heraus, dass die am Auto angebrachten Kennzeichen nicht zum Fahrzeug gehörten und dieses weder zugelassen noch versichert war. Auch einen Führerschein hatte der Mann nicht. Zudem habe er "unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln" gestanden. Der Mann wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen der Justiz übergeben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mann (51) aus Weiden vermisst - Polizei veröffentlicht FotoEin 51-jähriger Mann aus Weiden ist am Donnerstag als vermisst gemeldet worden. Die Polizei hat am Freitag ein Foto des...
Leggi di più »
Polizei bittet um Hinweise: Mann soll Frau im Deggendorfer Stadtpark vergewaltigt haben - idowaEine 24-jährige Bewohnerin der Anker-Einrichtung soll im Stadtpark in Deggendorf sexuell missbraucht worden sein. Darüber habe sie einen Sicherheitsmitarbeiter informiert, wie die Polizei mitteilt.
Leggi di più »
Polizei findet Mann zerstückelt in Müllsäcken – Identität des Toten geklärtAm Pfingstmontag entdecken Passanten in Mörfelden-Walldorf im Kreis Groß-Gerau eine Leiche. Die Ermittler gehen von einem Verbrechen aus.
Leggi di più »
DFB-Pokalfinale Samstag in Berlin: Als so gefährlich stuft die Polizei das Spiel einAm Samstag treffen RBLeipzig und Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion zum Finale des DFBPokal aufeinander. Wie steht es um die Sicherhet rund um das Spiel? Berlin Pokalfinale RBLSGE
Leggi di più »
Trotz Strafe: Mann benennt Boot nach Wasserschutz-PolizistinEine Berliner Wasserschutz-Polizistin hat bei einem Motorbootfahrer trotz eines verhängten Bußgeldes einen so positiven Eindruck hinterlassen, dass der Mann sein Boot nach ihr benannt hat. Vor zwei Jahren habe die Polizistin Kuske auf dem Wasser einen Mann kontrolliert, der mit einem PS-starken Motorschlauchboot unterwegs gewesen sei, schilderte die Polizei bei Facebook die Geschichte. Die nötige Zulassung für das Boot habe er nicht gehabt, Kuske habe ein Bußgeld verhängt, der Mann habe bezahlt und versprochen, sich zu kümmern. „Er war vom freundlichen und professionellen Auftreten von Frau Kuske sehr angetan“, so die Polizei.
Leggi di più »