Weil seine Frau ihm umgerechnet 73 Euro schuldete, hat ein Mann in Kenia seiner Frau nachts aufgelauert und sie mit einem Messer zerfleischt. Sein eigenes Leben endete noch schrecklicher.
Mary Mwaniki hatte Mutati acht Kinder geschenkt. Doch als sie ihm im Streit den Zugang zu einer Monatszahlung des Roten Kreuzes in Höhe von 11.500 Schilling verweigerte, beschloss Mutati, sie umzubringen, berichtetDer Älteste des zentralkenianischen Dorfs Kiima erinnert sich, Mwaniki sei nach dem Streit mit seiner Frau sehr „verbittert“ gewesen. „Er drohte, sie zu beseitigen“, sagt er.In der Nacht zum 23.8.23 lauerte Mutati Berichten zufolge seiner arglosen Frau auf.
„Das Publikum drohte, den stellvertretenden Polizeichef zu lynchen“, sagt der Dorfälteste. Der Polizeichef sei daraufhin geflohen und habe den Verdächtigen allein zurückgelassen. Unvorstellbare Grausamkeiten seien dem gefolgt. Als die polizeiliche Verstärkung endlich eintraf, sei vom Menschenkörper namens Mutati nicht mehr als „Brei“ zurückgeblieben.
Ob die Polizei die Dorfbewohner für ihren Rachemord zur Verantwortung ziehen wird, sei ungewiss, berichtet „Tag24“.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Mann mit Messer verletzt: Zunächst LebensgefahrNordrhein-Westfalen
Leggi di più »
Mann soll Ex-Kollegen mit Messer verletzt habenBaden-Württemberg
Leggi di più »
Mann soll Ex-Kollegen mit Messer verletzt habenDürmentingen/Uttenweiler (lsw) - Ein Mann soll einen ehemaligen Kollegen im Betrieb mit einem Messer verletzt haben und sitzt nun in Untersuchungshaft.
Leggi di più »
Mann mit Messer angegriffen: Mordkommission ermitteltHagen
Leggi di più »
Mann mit Messer angegriffen: Mordkommission ermitteltNordrhein-Westfalen
Leggi di più »
Mann mit Messer angegriffen: Mordkommission ermitteltHagen (lnw) - Ein 21-Jähriger ist in Hagen bei einem Streit mit einer Männergruppe mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Zu der
Leggi di più »