Wie die Polizei am Montag bekannt gab, befinden sich die Männer nach der brutalen Messerstecherei in Wien-Floridsdorf außer Lebensgefahr.
Sonntagmittag kam es in der Leopoldauer Straße in einer Wohnung in Wien-Floridsdorf zu einer blutigen Messerstecherei. Ein Streit zwischen fünf Syrern zwischen 20 und 26 Jahren eskalierte komplett,Drei der Männer erlitten Stichverletzungen im Oberkörper und wurden teils lebensgefährlich verletzt. Mittlerweile besteht bei keiner Person mehr Lebensgefahr, wie die Polizei am Montag bekannt gab.
Ein 20- und ein 22-Jähriger wurden noch vor Ort durch die Polizei festgenommen. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde ebenfalls sichergestellt. Es besteht der Verdacht des versuchten Mordes. Das Landeskriminalamt Wien- Außenstelle Nord führte noch in der Nacht intensive Ermittlungen durch.Der 20-Jährige gab in seiner Einvernahme an, geschlafen zu haben und nichts mit der Tat zu tun zu haben.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Macheten-Männer überfallen Wiener SupermarktAm Rennbahnweg scheiterten zwei Männer am Samstag daran, einen Supermarkt zu überfallen. Grund waren couragierte Mitarbeiterinnen des Geschäfts.
Leggi di più »
Wie ein junger Ukrainer Menschen aus Bachmuts Ruinen rettetIn der belagerten Stadt im Osten der Ukraine detonieren pausenlos russische Granaten. Die Ukrainer leisten verbissen Widerstand. Männer wie der 24-jährige Kola wagen sich nach Bachmut, um Zivilisten herauszuholen. Ein Lokalaugenschein. [premium]
Leggi di più »
Wie die Band Kreisky zu einem Auftritt beim 'Tatort' kamFür die am Sonntag ausgestrahlte Folge komponierte die Band um den Waldneukirchner Franz Adrian Wenzl auch die Filmmusik [OÖNplus].
Leggi di più »
Wie viel Strom verbraucht googeln?'Googeln' bedeutet Strombedarf, der dem einer Millionenstadt entspricht. [OÖNplus]
Leggi di più »
Wie der ukrainische Präsident wohnt: Selenskyi zeigt seine provisorische Unterkunft im Fernsehen | Kleine ZeitungIn einem Film führt der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj durch seine provisorische Unterkunft, in der er seit Kriegsbeginn wohnt. Zu finden ist auch ein Anzug - als Symbol.
Leggi di più »