Manuel Lettenbichler gewinnt die Red Bull Romaniacs

Italia Notizia Notizia

Manuel Lettenbichler gewinnt die Red Bull Romaniacs
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Zehn Jahre, nachdem sein Vater Andreas Lettenbichler die härteste Enduro-Rallye der Welt gewann, triumphierte der erst 21-jährige KTM-Pilot Manuel Lettenbichler bei den Red Bull Romaniacs 2019.

Nach 571 km an vier Offroad-Tagen und einer Gesamtfahrzeit von 20 Stunden, 39 Minuten und 20 Sekunden sicherte sich Manuel Lettenbichler aus Deutschland seinen ersten Sieg bei einem internationalen Premium-Hard-Enduro-Rennen.

Fast den ganzen Tag über war es ein sehr enger Kampf zwischen Alfredo Gomez und Lettenbichler, die im Gesamtverlauf mehrmals zwischen der ersten und zweiten Position wechselten. Graham Jarvis holte zwar im ersten Teil des Rennens auf, stürzte jedoch nach dem Service Point und verlor seine GPS-Geräte. Daher musste er sich für den Rest des Rennens auf andere Fahrer verlassen, was es ihm unmöglich machte, Lettenbichler und Gomez angreifen zu können.

Lettenbichler ist mit 21 Jahren, drei Monaten und vier Tagen nicht nur der jüngste Gewinner der Romaniacs: Es ist auch sein erster Sieg in der World Enduro Super Series , der für ihn in der Gesamtwertung der WESS nun den ersten Platz vor Jarvis und Gomez bedeutet.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Red Bull Honda: Wieso Davide Giugliano gewählt wurdeRed Bull Honda: Wieso Davide Giugliano gewählt wurde«Wenn sich Davide Giugliano während des Tests gut schlägt, kommt er auf unsere Liste der potenziellen Kandidaten für den Rest der Superbike-WM-Saison», hielt Honda-Manager Marco Chini fest.
Leggi di più »

Daniel Ricciardo: «Red Bull Racing ist auf Kurs»Daniel Ricciardo: «Red Bull Racing ist auf Kurs»​Red Bull Racing-Pilot Daniel Ricciardo sagt nach dem ersten Trainingstag in Spanien: «Mir war immer klar, dass wir nicht auf einen Schlag vor Ferrari und Mercedes liegen. Aber wir sind auf Kurs.»
Leggi di più »

Lucas Auer aus der DTM in den Red-Bull-KaderLucas Auer aus der DTM in den Red-Bull-KaderLucas Auer wird nach dem Mercedes-Ausstieg aus der DTM Red-Bull-Junior. Der 24-Jährige tritt 2019 in der japanischen Super Formula an.
Leggi di più »

AlphaTauri: Ab 2021 im Windkanal von Red Bull RacingAlphaTauri: Ab 2021 im Windkanal von Red Bull Racing​Das geänderte Formel-1-Reglement führt dazu, dass AlphaTauri ab 2021 im gleichen Windkanal wie Red Bull Racing arbeiten kann. Christian Horner glaubt – AlphaTauri wird wesentlich zulegen.
Leggi di più »

Red Bull KTM Ajo: Carpe zu jung für GP-Saison 2024Red Bull KTM Ajo: Carpe zu jung für GP-Saison 2024Aki Ajo wird 2024 in der Moto3-WM mit Rueda und Zurutuza antreten. Denn Álvaro Carpe ist erst 16. Für die Moto2-Serie werden Vietti und Aufsteiger Deniz Öncü das Red Bull-KTM-Aufgebot bilden.
Leggi di più »

Max Verstappen (Red Bull Racing): «Das wäre unfair»Max Verstappen (Red Bull Racing): «Das wäre unfair»​Der Niederländer Max Verstappen war an Leader Hamilton schon vorbei, dann aber wurde er angewiesen, seinen Platz wieder zurück zu geben – das tat er auf eine Art und Weise, die ihm selber schadete.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-08 16:55:10